Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Diktator bist du?

Besser als der Thread ist diese Signatur. Hat er das tatsächlich gesagt?

Mein näheres Umfeld besteht aus Gut Bestückten Männern [...]. [...], klar hätten da auch die Jungs aus meinem Umfeld Interesse dran wenn du verstehst was ich meine [...],ich würde da gerne einspringen und meine Jungs dran teilhaben lassen.

:toofunny:

Amarok, lange nicht geschrieben alter Freund. Ja, das hat er genau so geschrieben. :lol:

Auch schöne Grüße an dich Nikos : - )

Nicht zu fassen, da bleiben mir die Worte weg. Da will ich doch gleich in einen Bündel von Gut Bestückten Männern springen und dort spaß haben.

oje meins poste ich nicht....[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
meine amtszeit 3 jahre....wurde schnell aus dem amt gejagt und muss zur strafe....

[TABLE]
[TR]
[TD]Job-Alternativen:[/TD]
[TD]Verkehrspolizist, Proktologe[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Du als Diktator:

[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Talent:[/TD]
[TD]Fantastisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Deine Amtszeit:[/TD]
[TD]93 Jahre[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Führungsstil:[/TD]
[TD]Charismatisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ideologie:[/TD]
[TD]Sozialistisch[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]So verlief Deine Diktatur:[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD]Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Häuptling! Du bist der Mann, der die lästige Bisonjagd zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute Apatschen Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Job-Alternativen:[/TD]
[TD]Propaganda-Minister, medizinmann[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[h=1]Du als Diktator:[/h]
Talent:Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit:7 Jahre
Führungsstil:technokratisch
Ideologie:Sozialistisch
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen:Apotheker, Nerd

[TD="colspan: 2"] So verlief Deine Diktatur: [/TD]

Führungsstil:Idealistisch
Ideologie:Patriotisch-Bürgerlich

- - - Aktualisiert - - -

Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz D

[TD="colspan: 2"] So verlief Deine Diktatur: [/TD]

Zurück
Oben