Ich will ein Blackberry haben aber keine Kohle.
Wozu? Um auf Business zu tun, wie 95% der Opferkinder die ein Blackberry haben?!
Ich will ein Blackberry haben aber keine Kohle.
Ich finds cool, man kann viel mit machen und so... bereue es mir ein Samsung geholt zu haben, jetzt muss ich dieses 2 Jahre lang behalten
Nach Verträgen umschauen mit möglichst geringer Grundgebühr und dazu relativ preiswertem subventioniertem handy in relation zum aktuellen marktwert.
beispiel: 10€ grundgebühr = 24x10€ (240€) und für 150€ nokia n96 (marktwert ~ 550€)
so schnell wie möglich bei ebay verticken - locker 500€+
ergebnis: rund 100€ plus
hmmmm ich zahl bei o2 25€ im monat, ist aber okay, denn man kan zu o2 und ins deutsche festnetz kostenlos telefonieren..
und da der größtenteil meiner freunde und familienangehörige und so o2 hat passt das schon...
ich zahl nur nen zehner bei o2 und hab 150 freisms und 100min überall funk/festnetz
studentenbonus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen