Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein handy besitzt ihr???

Mein aktuelles:

lg-secret-lg-kf750.jpg

Im Frühjahr wenn das "Nokia-Iphone" 5800 rauskommt, wechsel ich wieder...

Ich will ein Blackberry haben aber keine Kohle. :( :( :(

nen Blackberry?? Nee, dafür bin ich glaub zu blond... oder sagen wir mal zu feminin :tongue5::toothy10:

Dein Handy is aber auch schon geilo. Brauchst doch nix Neues. Sieht nur so männlich aus hehe... Ich steh eher so auf rosa, gold, babyblau, Strasssteine und son Kram^^ :lol:

Ich finds cool, man kann viel mit machen und so... bereue es mir ein Samsung geholt zu haben, jetzt muss ich dieses 2 Jahre lang behalten :(

Nach Verträgen umschauen mit möglichst geringer Grundgebühr und dazu relativ preiswertem subventioniertem handy in relation zum aktuellen marktwert.

beispiel: 10€ grundgebühr = 24x10€ (240€) und für 150€ nokia n96 (marktwert ~ 550€)

so schnell wie möglich bei ebay verticken - locker 500€+

ergebnis: rund 100€ plus :rolleyes:

Nach Verträgen umschauen mit möglichst geringer Grundgebühr und dazu relativ preiswertem subventioniertem handy in relation zum aktuellen marktwert.

beispiel: 10€ grundgebühr = 24x10€ (240€) und für 150€ nokia n96 (marktwert ~ 550€)

so schnell wie möglich bei ebay verticken - locker 500€+

ergebnis: rund 100€ plus :rolleyes:

hmmmm ich zahl bei o2 25€ im monat, ist aber okay, denn man kan zu o2 und ins deutsche festnetz kostenlos telefonieren..

und da der größtenteil meiner freunde und familienangehörige und so o2 hat passt das schon...

hmmmm ich zahl bei o2 25€ im monat, ist aber okay, denn man kan zu o2 und ins deutsche festnetz kostenlos telefonieren..

und da der größtenteil meiner freunde und familienangehörige und so o2 hat passt das schon...

ich zahl nur nen zehner bei o2 und hab 150 freisms und 100min überall funk/festnetz

studentenbonus
;)

ich zahl nur nen zehner bei o2 und hab 150 freisms und 100min überall funk/festnetz

studentenbonus
;)

studentenbonus also... aber bei schülern gibts das bestimmt auch.. habe damals im august war das glaube ich noch, aber nicht danach gefragt gehabt, naja egal ist jetzt eh zu spät^^ :p

Zurück
Oben