Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für ein Handy/Mp3 Player habt Ihr?

a_VPA_Touch.jpg

praktisch, gutes optik paket, handhabig und kostet auch nicht allzuviel.

Heute hab ich mir was neues mit Internetflat und 16GB speicher gehollt :D

apple_iphone_3g_weiss.jpg

GENIAL!!!!!!!!!!!

Du wirst es bereuen. Ich hab dieses Schrotteil nach 2 Wochen in die Ecke geschmissen

Jetzt hab ich was gescheites

sony-ericsson-xperia-x1-phone.jpg

Das X1 hatte ich mal für ne Woche dann habe ich es verkauft, ganz einfach aus dem Grund weil es : Fett, häßlich, sinnloser Display und sinnlose Akkulaufzeit hatte :D Ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Das IPhone 3G dagegen hatte ich auch mal ohne Vertrag, da macht das Handy keinen Sinn .... Mit Internetflat jedoch schon!

Sowas kriegse in China für 50 € hinterher geschmissen. :mrgreen:

216160016_218b3191f5.jpg

ja, in China kriegst du das Original auch für 399€ und diese billigimitate kriegst du für 50€ doch was will ich damit?

Das Original ist nicht kopierbar. Alleine das innere System (Geschwindigkeit, Funktionen) kannst du nicht Clonen!

Das X1 hatte ich mal für ne Woche dann habe ich es verkauft, ganz einfach aus dem Grund weil es : Fett, häßlich, sinnloser Display und sinnlose Akkulaufzeit hatte :D Ich konnte mich nicht wirklich damit anfreunden. Das IPhone 3G dagegen hatte ich auch mal ohne Vertrag, da macht das Handy keinen Sinn .... Mit Internetflat jedoch schon!

Wie schon gesagt ich habe mein i Phone nicht verkauft sondern nach 2 Wochen beim Handyanbieter im Laden in die Ecke geschmissen, weil sie diesen defekten Müll nicht austauschen wollten. Ich bin sonst ein ziemlich ruhiger Mensch doch war es eine Wohltat als ich dieses Handy auf dem Boden zerschmettert habe.

Das Teil hat mich nur bestätigt nie wieder was anderes ausser Nokia und Sony Er.. zu kaufen.

Zurück
Oben