Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen IQ (Intelligenzquozient) traust du dem Nutzer über dir zu?

Interessante Frage, wirklich!!!Der IQ hat ja nichts mit "Wissen" zu tun, sondern beschreibt nur, mit vielen unterschiedlichen Testen, die "intellektuellen Möglichkeiten", die in einem Menschen vorhanden sind! Hier im BF schalten wohl viele ihren Intellekt bei bestimmten Themen häufig aus, was zu einer "Schwanzsteuerung" führt - tschulligung, ein passender Begriff für die Mädels ist mir leider (noch) nicht eingefallen...
 
Interessante Frage, wirklich!!!Der IQ hat ja nichts mit "Wissen" zu tun, sondern beschreibt nur, mit vielen unterschiedlichen Testen, die "intellektuellen Möglichkeiten", die in einem Menschen vorhanden sind! Hier im BF schalten wohl viele ihren Intellekt bei bestimmten Themen häufig aus, was zu einer "Schwanzsteuerung" führt - tschulligung, ein passender Begriff für die Mädels ist mir leider (noch) nicht eingefallen...

jetzt hat´s mir aber die sprach verschlagen, ..mach mal halblang
 
Narodniblues: Warum verschlägt es Dir die Sprache???

PS: Kann leider nicht zitieren, beschissenes W-LAN, in zwei Wochen hab ich einen stabilen Festnetz-Anschluss...

DZEKO: 300 iss´n bisschen viel, aber trotzdem: DANKE!!!
 
zu viel iq geht von ca. 60-140, 100 ist mitte/normal

- - - Aktualisiert - - -

600px-IQ_curve.svg.png


- - - Aktualisiert - - -

ich stehe manchmal über 100 manchmal unter 100 (kopf ausruhen:)

- - - Aktualisiert - - -

manchmal 0 (aus)

"es ist so schön dumm zu sein", super lied:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben