Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Sport betreibt ihr in der Freizeit ?

Seitdem ich denken kann spiele ich Fußball und Baksteball (damals noch in Vereinen). Habe mich dann damals entgültig für den Fußball entschieden und das war auch die richtige Entscheidung, da ich auch sehr erfolgreich damit war. Mein größter Erfolg war der Aufstieg(C-Juged) und das spielen in der Regionalliga (B- und A-Jugend). Mit dem Fußball hab ich seit über drei J. aufgehört, wegen etlichen Verletztungen, war in meiner letzten Saison ein ziemlicher Pechvogel. Jetzt spiele ich fußball nur noch ganz selten mit Freunden, genau so wie Basketball.
Ansonsten betreibe ich regelmäßig Krafttraining und Thaiboxen, aber hab kaum noch Zeit fürs Thai.

Bin 16 Jahre geritten, hatte ein eigenes und viele Betreu-Pferde, hab Unterricht gegeben, etc. pp. Dann kamen Mann, Kind und Haus, und plötzlich war da keine Zeit mehr für das Hobby Reiten :(

Heute mach ich noch Matratzen-Gymnastik. Das ist eine Team-Sportart auf höhstem Niveau. Ich z.Bsp. bilde ein Team mit noch einem User des BF :love5:

Bin 16 Jahre geritten, hatte ein eigenes und viele Betreu-Pferde, hab Unterricht gegeben, etc. pp. Dann kamen Mann, Kind und Haus, und plötzlich war da keine Zeit mehr für das Hobby Reiten :(

Heute mach ich noch Matratzen-Gymnastik. Das ist eine Team-Sportart auf höhstem Niveau. Ich z.Bsp. bilde ein Team mit noch einem User des BF :love5:

Pass auf dass das in paar Jahren deine Kinder nicht lesen :mrgreen:

Zurück
Oben