Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für einen Sport betreibt ihr in der Freizeit ?

man man man , junge du machst 2 verschiedene Kampfsportarten die mit MMA nichts zu tun haben. Unter MMA versteht man Freefight. Du weißt mal garnicht was du laberst.
Ich mache auch verschiedene Kampfsportarten dadurch mache ich nicht gleich MMA.

Mixed Martial Arts (deutsch „Gemischte Kampfkünste“) oder kurz MMA ist eine eigenständige, relativ moderne Art des Vollkontaktwettkampfes. Die Wurzel dieses Sportes ist das Pankration im Griechenland zur Zeit der ersten Olympischen Spiele. Aber populär geworden ist MMA durch die Vergleichskämpfe im Ultimate Fighting Championship (UFC) der frühen 90er, bei dem Techniken aus den verschiedensten Kampfsportarten angewendet werden.

Pwned???

du hast mal wieder bewiesen wie bloed du bist! und nenn mich nicht junge! ich bin fast doppelt so alt wie du! ich sagte bereits das ich nicht von "DEINEM MMA" rede! so'ne mode-scheise juckt mich nicht und wenn du behauptest ich haette keine ahnung, ich bin krav maga instructor, also labber keinen mist...
ok sokrates?
danke!!!

du hast mal wieder bewiesen wie bloed du bist! und nenn mich nicht junge! ich bin fast doppelt so alt wie du! ich sagte bereits das ich nicht von "DEINEM MMA" rede! so'ne mode-scheise juckt mich nicht und wenn du behauptest ich haette keine ahnung, ich bin krav maga instructor, also labber keinen mist...
ok sokrates?
danke!!!

Umso peinlicher, junge dass du nicht weißt was MMA ist. Meld dich mal in einem Kampfsportforum an und schreib da dass du MMAler bist weil du Krav Maga und Aikido machst. Junge, jeder lacht dich aus.

Umso peinlicher, junge dass du nicht weißt was MMA ist. Meld dich mal in einem Kampfsportforum an und schreib da dass du MMAler bist weil du Krav Maga und Aikido machst. Junge, jeder lacht dich aus.

hahahahahah kampfsportforum... trainierst du da?
ich weis was der begriff mma bedeutet, ist doch klar sokrates!
du bist echt peinlich... hoerst mir garnicht zu!
geh und spring noch n paar mal von deinem kunsttuermchen und dreh noch n paar runden zum runterkommen ;-)

ich weis was der begriff mma ist, ist doch klar sokrates!
du bist echt peinlich... hoerst mir garnicht zu!
geh und spring noch n paar mal von deinem kunsttuermchen und dreh noch n paar runden zum runterkommen ;-)

peinlich, wolltest dich hier wahrscheinlich prüsten damit dass du MMA machst weils im Moment so im Hype ist und wurdest geowned . :app:

Zurück
Oben