Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Fans sind eure Familienmitglieder :D

Mein Vater war zu den Yu Zeiten Velez Mostar Fan (ist er heute noch immer, aber halt nicht mehr soooo wie früher) und meine Mutter von Hajduk Split. Und sonst, manche Verwandte sind Barcelona Fans, mache Bayern Fans, usw. ich möchte jetzt nicht alle aufzählen.

Meine Familie väterlicherseits sind natürlich alle Velez-Fans, mein Onkel arbeitet halt auch für Velez. Die Familie meiner Mutter...keine Ahnung...Kroaten halt...interessiert mich nich :jester:

Mein Vater ist absoluter Bayern Fan, das kotzt mich ziemlich an, mein Bruder Borussia Dortmund und ich Wolfsburg.

meine familie ist Panathinaikos!!!

aber meine schwester hatt immer ein ziel! mich zu ärgern...

und hatt jetzt einen freund der olympiakos ist, eye ich konnte denn eine auf der fresse hauen das letzte mal wo derby war...solche pisser sind diese fans..alles nur .................... und voll die.............am liebsten hätte ich ihnen ..............

egal muss da durch jetzt.. wir haben uns ab gemacht nie über fussball zu reden, denn sonst kommt das feuer und meine schwester muss kommen und uns trennen :-)

arsenal1.jpg

ich.vfb.stuttgart/crvena zvezda/fcchelsea.papa.fk obilic beograd WTF?.mama.nur WM od EM fan.cousins scheiß fc bayern tunten anhänger WTF?

ich REAL MADRID.....

mein Bruder ist nur für BOSNIEN!

Cousin von mir Inter Fan....

andere Cousin....Chelsea

andere Cousin Zeljooooo

Mein Vater ist absoluter Bayern Fan, das kotzt mich ziemlich an, mein Bruder Borussia Dortmund und ich Wolfsburg.

die 2 ham wenigstens charakter, obwohl ich bayern hass, aber wolfsburg?!

tata : partizan, u svim sportovima, stara komunjara.
brat : vfb
ja sam navijao za zelju, sad navijam za svoj stomak i sparkasse zollernalb,
jer je sve samo pitanje para i to mi ide na racku.
drago mi je kad srpske ekipe imaju uspeh, mada osim vaterpolista i kosarkasa
partizana to niko ne moze reci na kluspkom nivou.
simpaticni su mi hajduk, velez, dortmund, gladbach, arsenal, hbw, juve.

Zurück
Oben