Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Fans sind eure Familienmitglieder :D

Juventus Turin, Barca und Schalke ich.

mein Vater AC Mailand und Palermo, in der Bundesliga hält er zu Wolfsburg, weil er in der Stadt arbeitet. Warscheinlich ist er auch der grund, warum ich Milan sympatisch finde.

Mutter kein wirklicher Fussballfan, fragt nur hin und wieder nach ergebnissen und ist da für Wolfsburg weil es in unserer Region ist.

Schwester meiner Mutter und ihre familie sind Eintracht Braunschweig Fans, grauenvoll kann ich euch sagen! :D

Familie in Italien, da gibt es alle möglichen, ältester Bruder von meinem Vater glaub ich Napolifan, Couseng Interista, da gibt es alles mögliche und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht bei jedem, was für ein Fan er ist. Da ist echt alles mögliche, von Palermo, Cagliari und Lecce über napoli, Roma oder Lazio bis nach Mailand ist da viel vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst bin Hajduk Fan
Dann Arsenal, Barca, und langsam sympathien für Schalke und Milan
Vater genauso Hajduk fan.
Cousens alle Hajduk fans, nur paar kleine sind Dinamo fans
;)

Juventus Turin, Barca und Schalke ich.

mein Vater AC Mailand und Palermo, in der Bundesliga hält er zu Wolfsburg, weil er in der Stadt arbeitet.

Mutter kein wirklicher Fussballfan, fragt nur hin und wieder nach ergebnissen und ist da für Wolfsburg weil es in unserer Region ist.

Schwester meiner Mutter und ihre familie sind Eintracht Braunschweig Fans, grauenvoll kann ich euch sagen! :D

Familie in Italien, da gibt es alle möglichen, ältester Bruder von meinem Vater glaub ich Napolifan, Couseng Interista, da gibt es alles mögliche und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht bei jedem, was für ein Fan er ist. Da ist echt alles mögliche, von Palermo, Cagliari und Lecce über napoli, Roma oder Lazio bis nach Mailand ist da viel vertreten.

Seit ihr Mafiosos :D

Ich bin Borac Banja Luka, FK Vojvodina Novi Sad und VfB Stuttgart Fan. Von den Belgrader Klubs mag ich eher Zvezda.

Meine Mutter interessiert Fußball nicht.

Mein Vater ist VfB Stuttgart Fan und EnBW Ludwigsburg Fan (Basketball)

Mein Bruder mag von der bosnischen Liga Drina Zvornik :laughing6: und serbischen auch Novi Sad.

Engere Familie: GALATASARAY
Ein Onkel, drei Cousine GALATASARAY
Onkel und halbe Familie BESIKTAS
andere Onkel ganze Familie FENERBAHCE

but

3658794-cimbom.jpg

62085.jpg

Zurück
Oben