Wir konnten nicht Deutsch, haben aber im Bayerndialekt gesungen^^
Ich kann mich nur noch an "wer hot da den erschten platz, erschten platz, die bayern mochens ratzfratz"... oder so XD
Juventus Turin, Barca und Schalke ich.
mein Vater AC Mailand und Palermo, in der Bundesliga hält er zu Wolfsburg, weil er in der Stadt arbeitet.
Mutter kein wirklicher Fussballfan, fragt nur hin und wieder nach ergebnissen und ist da für Wolfsburg weil es in unserer Region ist.
Schwester meiner Mutter und ihre familie sind Eintracht Braunschweig Fans, grauenvoll kann ich euch sagen!
Familie in Italien, da gibt es alle möglichen, ältester Bruder von meinem Vater glaub ich Napolifan, Couseng Interista, da gibt es alles mögliche und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht bei jedem, was für ein Fan er ist. Da ist echt alles mögliche, von Palermo, Cagliari und Lecce über napoli, Roma oder Lazio bis nach Mailand ist da viel vertreten.
Bei und sind alle Galatasarayli...
Und Tante,Cousine sind SRBIJA und Boban Rajovic/Ceca fans![]()
Onkel(Kroate) ist Partizan/Hajduk/Dinamo fan,also Kladionica Fan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen