Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was für Krankheiten hattet Ihr schon?

Als Kind hatte ich sicher die typischen Kinderkrankheiten wie Masern und Scharlach.
Richtig krank war ich zum Glück auch noch nie, hatte durch die Todgeburt meiner Tocher eine Gesichtslähmung, die aber reine Nervensache war, also durch tabletten ging das wieder zurück.
Ich verarbeite alles nach innen, ich muß nach außen die Coole sein dann passieren solche sachen.
Zu zeit stimmt mit meinen Blutwerten was nicht, ich habe zu hohe Leberwerte, und eine unterfunktion der Schilddrüse.
Hab am 12. eine Ultraschall unterwuchung drückt mir die Daumen das ich nichts schlimmes habe :(
Wenn jemand was darüber weiß darf er sich gerne melden ich hab nämlich ziemlich ANGST davor :(

Ich hatte bestimmt alle Kinderkrankheiten. Sonst war ich immer pumperlgsund! :eek:
Hab keine einzige OP, keinen einzigen Bruch oder dergleichen! Das einzige was ich hab sind halt meine schlechten Zähne, ich krieg immer total leicht Karies, und muss ständig zum Zahnarzt. :(

@ Brina
Was für ne Art von US Untersuchung ist das?
Also die normale, da brauchst dich echt nicht fürchten, tut nicht weh oder so! ;)

Ich habe auch nicht angst vor der Untersuchung ich meine ich habe einen Sohn weiß schon was Ultraschall ist, nein habe eher Angst das es was schlimmes sein könnte.
Ich meine ich trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Tabletten also woher kommen dann diese hohen Leberwerte ?
Hab eben bedenken nicht das es ein Tumor oder sowas ist ich mach mich damit immer so verrückt :(

Ich habe auch nicht angst vor der Untersuchung ich meine ich habe einen Sohn weiß schon was Ultraschall ist, nein habe eher Angst das es was schlimmes sein könnte.
Ich meine ich trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Tabletten also woher kommen dann diese hohen Leberwerte ?
Hab eben bedenken nicht das es ein Tumor oder sowas ist ich mach mich damit immer so verrückt :(

oh das tut mir Leid:(

Hoffe es kommt gut raus für dich, am 20 Juni hab ich auch Termin,meine Lymphen am Hals sind seit ewigkeiten angeschwollen, naja es kommt dann raus obs an den Zähnen liegt oder was der Arzt auch in Betracht gezogen hat Lympdrüsenkrebs.Naja scheissegal besser ne Diagnose als diese Unwissenheit:D

Als Kind hatte ich sicher die typischen Kinderkrankheiten wie Masern und Scharlach.
Richtig krank war ich zum Glück auch noch nie, hatte durch die Todgeburt meiner Tocher eine Gesichtslähmung, die aber reine Nervensache war, also durch tabletten ging das wieder zurück.
Ich verarbeite alles nach innen, ich muß nach außen die Coole sein dann passieren solche sachen.
Zu zeit stimmt mit meinen Blutwerten was nicht, ich habe zu hohe Leberwerte, und eine unterfunktion der Schilddrüse.
Hab am 12. eine Ultraschall unterwuchung drückt mir die Daumen das ich nichts schlimmes habe :(
Wenn jemand was darüber weiß darf er sich gerne melden ich hab nämlich ziemlich ANGST davor :(

Mensch was bei dir alles ncht passiert.

das tut mir leid mit deiner Tochter.

Ich hoffe es verläuft bei dir noch alles gut.

Isst du eventuell viel fettiges oder so eine Art Fast Food? Gott hat die Leber auf min. 300 Jahre ausgelegt, daher ist ein erhöhter Leberwert nichts schlimmes. Kommst du in den Kernspin-Tomographen oder wirklich nur Ultraschall? Beim Ultraschall wird er nur die Größe deiner Fettporen (Leber hat halt viele Poren) sehen könne und ob es Risse gibt (Zirrhose oder sowat..... meist Frauen haben so was..... ca. 90% der Erkrankten sind Frauen).

Ohne viel Alkohol dürftest du deine Leber überleben. Aber es kann natürlich auch was schlimmes sein. Aber das hätte man an den Blutwerten schon vorher erkennen können. Also, mach dir keine Sorgen. Der Kernspin-Tomograph ist schon interessanter. 3D Bilder deiner Innereien.

mfg

Zurück
Oben