Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
ich hatte keine aber Koma war einmal impotent hatte er mir verzählt.
ps.
ich hatte keine krankheiten, hvala bogu.
ich hatte keine aber Koma war einmal impotent hatte er mir verzählt.
Ich habe auch nicht angst vor der Untersuchung ich meine ich habe einen Sohn weiß schon was Ultraschall ist, nein habe eher Angst das es was schlimmes sein könnte.
Ich meine ich trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Tabletten also woher kommen dann diese hohen Leberwerte ?
Hab eben bedenken nicht das es ein Tumor oder sowas ist ich mach mich damit immer so verrückt
Als Kind hatte ich sicher die typischen Kinderkrankheiten wie Masern und Scharlach.
Richtig krank war ich zum Glück auch noch nie, hatte durch die Todgeburt meiner Tocher eine Gesichtslähmung, die aber reine Nervensache war, also durch tabletten ging das wieder zurück.
Ich verarbeite alles nach innen, ich muß nach außen die Coole sein dann passieren solche sachen.
Zu zeit stimmt mit meinen Blutwerten was nicht, ich habe zu hohe Leberwerte, und eine unterfunktion der Schilddrüse.
Hab am 12. eine Ultraschall unterwuchung drückt mir die Daumen das ich nichts schlimmes habe
Wenn jemand was darüber weiß darf er sich gerne melden ich hab nämlich ziemlich ANGST davor
Isst du eventuell viel fettiges oder so eine Art Fast Food? Gott hat die Leber auf min. 300 Jahre ausgelegt, daher ist ein erhöhter Leberwert nichts schlimmes. Kommst du in den Kernspin-Tomographen oder wirklich nur Ultraschall? Beim Ultraschall wird er nur die Größe deiner Fettporen (Leber hat halt viele Poren) sehen könne und ob es Risse gibt (Zirrhose oder sowat..... meist Frauen haben so was..... ca. 90% der Erkrankten sind Frauen).Ich habe auch nicht angst vor der Untersuchung ich meine ich habe einen Sohn weiß schon was Ultraschall ist, nein habe eher Angst das es was schlimmes sein könnte.
Ich meine ich trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Tabletten also woher kommen dann diese hohen Leberwerte ?
Hab eben bedenken nicht das es ein Tumor oder sowas ist ich mach mich damit immer so verrückt
Falsch.Ohne viel Alkohol dürftest du deine Leber überleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen