N
Nedd
Guest
Monte-Grobar schrieb:
Das sind meine 8) 8) 8)
Auf welchem Schwarzmarkt in Süd-Serbien gibt es die?
Monte-Grobar schrieb:
Das sind meine 8) 8) 8)
Das sind sie erst mit Hosen in den Socken.LaLa schrieb:Sto svi stranci nosu bas te tipicne "Kanacken" Schuhe?
nedd schrieb:Das sind sie erst mit Hosen in den Socken.LaLa schrieb:Sto svi stranci nosu bas te tipicne "Kanacken" Schuhe?
Hast Du da stastistisch belastbare Daten?Bestimmt nicht,das tragen eher die älteren albanischen Männer. Unsere Serbinen sind meistens immer sexy gekleidet mit teuren Marken ausgestatet alles vom feinsten.
Ich sag jetzt nicht das das bei jeder Serbin oder Albanerin so ist,nicht falsch verstehen. Während man bei Yugoslawinen meistens ein Markenschuh wie Adidas trägt tragen die Albanerinen,Arabaerinen,Kurdinen meistens eine Deichmann fälschung mit 4 Streifen.
Ist eben meistens so,was soll ich jetzt machen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sicherheitsschuhe von Puma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen