Da kennt sich jemand aus. Wer bist du? Der Tod wurde nur vorgetäuscht, der User für immer gesperrt (a bissl übertrieben).ich dachte albanazi wäre tot ???
hat doch einer der ihn anscheinend gut kannte mal hier behauptet
FIX OIDA Aber wahrscheinlich ist er schon wieder mit nem Fake unterwegs. Dardanos?dem forum fehlt BALKANHASS aka KOMPLEMENTÄR..
Da kennt sich jemand aus. Wer bist du? Der Tod wurde nur vorgetäuscht, der User für immer gesperrt (a bissl übertrieben).
ich war hier früher schonmal angemeldet habe jetzt einen neuen account
mein nick war mal adrian mal paragraph 137
ich habe den typen leider nur 3 monate miterlebt der hatte sprüche drauf.. hahahha haha...FIX OIDA Aber wahrscheinlich ist er schon wieder mit nem Fake unterwegs. Dardanos?
Er hat es sich leider mit Gugi verscherzt aber eindeutig, einer der besten User.ich habe den typen leider nur 3 monate miterlebt der hatte sprüche drauf.. hahahha haha...
hab dann später paar seiner beiträge geschaut und mich totgelacht...
Wieso Serbien?PS: was importierst du aus serbien, türkischen kaffee oder schlechte manieren????
wurdest du gesperrt?
Er hat es sich leider mit Gugi verscherzt aber eindeutig, einer der besten User.
Wieso Serbien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen