Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Frauen wollen 2

Hab den nun gerade gesehen und ich fand ihn wie Erwartet gut!
Andy Lau habe ich schon in vielen Filmen gesehen und ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und das hat er hier bewissen.Ich finde er hat soga die Rolle besser gespielt als Mel Gibson.Gong Li mag ich ebenfalls sie war toll.Und ihre Ausehen ist wirklich Top.Von mir eine ganz klare Empfehlung!!
8/10

Hab den nun gerade gesehen und ich fand ihn wie Erwartet gut!
Andy Lau habe ich schon in vielen Filmen gesehen und ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und das hat er hier bewissen.Ich finde er hat soga die Rolle besser gespielt als Mel Gibson.Gong Li mag ich ebenfalls sie war toll.Und ihre Ausehen ist wirklich Top.Von mir eine ganz klare Empfehlung!!
8/10

wie kann der besser sein als der erste der erste hat gerade mal 5-6-7/10 bekommen und du gibst den schrott 8/10 für mich nicht zu verstehen aber jedem dem seins.

Es kopiert jeder!Siehe Hollywood "Departed" ein Remake von Infernal Affairs (mit Andy Lau)

Wobei die Industrie von Hong Kong kopiert nicht viel!

departed ist meiner meinung nach besser als das original.

apropo remake hier mal was für dich mr. and mrs. smith wird auch von den chinesen geremaket.

Mr. and Mrs. Smith Hong Kong remake to star Donnie Yen and Cecilia Cheung

und black cat auch ein remake von nikita obwohl der film von den franzosen ist desshalb macht hongkong einige remakes vom ausland.

OFDb - Black Cat (1991)

Im Kopierwerk : Für Hongkong, Indien & Co. sind Remakes Trumpf | News | moviepilot.de

lies mal richtig durch

;)

können die asiaten eigentlich nichts ausser nur kopieren ?
Wie hier schon geschrieben wurde, es gibt mehr Remakes von asiatischen Filmen als du vielleicht denkst.
wie kann der besser sein als der erste der erste hat gerade mal 5-6-7/10 bekommen und du gibst den schrott 8/10 für mich nicht zu verstehen aber jedem dem seins.
Hab den Film nicht gesehen, aber warum soll er schlechter sein als der erste? Die Schauspieler sind in der Tat klasse und bürgen für eine gewisse Qualität. Auch so hat jeder Film eine eigene Note. Ich fand etwa das japanische Original von "Shall we dance" besser als das Remake mit Richard Gere und Jennifer Lopez. Meine beste Freundin sieht das anders herum. In der Tat jedem sein Geschmack:-)

Zurück
Oben