Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was Frauen wollen 2

@Abdülhey
Hier hast mal die Kopien von Hollywood :
List of English-language films based on foreign-language films - Wikipedia, the free encyclopedia

Viel Spaß beim Durchlessen :P

Wie kann ich die Hong Kong Version besser finden als den von Mel Gibson!

Ganz einfach.Ich mag Mel Gibson einfach nicht.Ein Total Unsympathischer Schauspieler!Der in ein paar guten Fillmen mitgespielt hat.
Und zweitens einmal ist die Hong Kong Version kein Schrott sondern sehr Lustig!
Ich kenne mich aus mit Filmen ich habe ja nur über 2.000 gesehen LOL

Herr der Ringe ist auch von japanischem kopiert.
Meinst du diesen Animationsfilm irgendwo aus den 70ern?

Hm, Pete Jackson hat wohl mal selbst gesagt, dass er sich von einigen Szenen hat inspirieren lassen. Aber so war seine Verfilmung schon ein originäres Werk, abgesehen davon dass es ja ohnehin schon als Literaturadaptation per se "inspiriert" wurde:-) Als Remake sehe ich seine Trilogie nicht wirklich.

Meinst du diesen Animationsfilm irgendwo aus den 70ern?

Hm, Pete Jackson hat wohl mal selbst gesagt, dass er sich von einigen Szenen hat inspirieren lassen. Aber so war seine Verfilmung schon ein originäres Werk, abgesehen davon dass es ja ohnehin schon als Literaturadaptation per se "inspiriert" wurde:-) Als Remake sehe ich seine Trilogie nicht wirklich.
ich meine es gibt einen japanischen Roman der zu 90% ähnlich ist wie der Herr der Ringe, und der kam wie du sgates in der 70gern raus..

Hab den nun gerade gesehen und ich fand ihn wie Erwartet gut!
Andy Lau habe ich schon in vielen Filmen gesehen und ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler und das hat er hier bewissen.Ich finde er hat soga die Rolle besser gespielt als Mel Gibson.Gong Li mag ich ebenfalls sie war toll.Und ihre Ausehen ist wirklich Top.Von mir eine ganz klare Empfehlung!!
8/10

Ach bitte! Wenn das 8 von 10 ist dann schau ich mir nie wieder einen Film an!

Schau dir mal hier die Bewertungen an, da sind Filme von absoluter Weltklasse mit 8 bewertet.
IMDb beste 250

aber doch nicht so eine "billigfortsetzung"

Ach bitte! Wenn das 8 von 10 ist dann schau ich mir nie wieder einen Film an!

Schau dir mal hier die Bewertungen an, da sind Filme von absoluter Weltklasse mit 8 bewertet.
IMDb beste 250

aber doch nicht so eine "billigfortsetzung"

8 von 10 = Sehr guter Film
Zumindest nach meiner Bewertung!

Ich mag Komödie sehr ! Und ziehe fast jede Komödie als einen Scfi Film vor.

Und zweitens ist es keine Fortsetzung sondern ein Remake von "Was Frauen wollen" !

8 von 10 = Sehr guter Film
Zumindest nach meiner Bewertung!

Ich mag Komödie sehr ! Und ziehe fast jede Komödie als einen Scfi Film vor.

Und zweitens ist es keine Fortsetzung sondern ein Remake von "Was Frauen wollen" !

Eher ne Copy auf asiatisch.

Dann hast du aber eine sehr merkwürdige Bewertung wenn dieser Abklatsch von dir 8/10 Punkten erhält :)
Auf den verscheidensten Plattformen bekommt der Film eine Bewertung der USer von2-3/10
IMDB schafft es auf 5.8

Mit 5/10 kann ich leben (aber nur aufgrund der Hauptdarsteller), aber 8/10 Punkten ist schon eine sehr eigenwillige Bewertung. Aber gut, jedem das seine

Zurück
Oben