Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WAS GEFÄLLT EUCH AN ANDEREN BALKAN STAATEN

ach und dazu,ich hab nen serbischen freund mit dem ich sowas mache,nimmt euch alle ein beispiel an mir und die welt wird besser.;)
naja der vater ist serbe,mutter kroatin und sie kommen aus bosnien,alles etwas kompliziert bei euch^^.
Ich kenne nur sowas,einer meiner besten freunde ist Serbe! Auch sonst ist in meiner Stadt jeder mit jedem befreundet, trotzdem haben Sie verschiedene Meinungen zum Thema Balkan, positve sowie auch negative die Menschen sind halt unterschiedlich! Man muß sich hoch nicht gleich bekriegen?Wenn man nicht einer Meinung ist. Das finde ist gut in Deutschland hier können wir Diskutieren ohne Feindschaft zu hegen:rolleyes: Im Gegenteil wir loben immer unsere Balkanländer gegenüber unseren Deutschen Freunden, das Eigentlich die Balkanesen Gastfreuntliche Menschen sind, wenn sie nicht nicht gerade aus Langeweile im Krieg sind! Ha, Ha:)

Also ich bin Serbin aus Bosnien, wenn ich in die Ferien gehe wohne ich in Serbien und das ganze Jahr durch bin ich in der Schweiz... :) So...

Slovenien: Sehr gepflegtes Land, bei den Toastbrötechen ist sogar der Rand weggeschnitten... hihi, wie bei Mama. :) Leider kenne ich keine Slovenen...also möchte ich auch nicht viel dazu sagen.

Kroatien: Ich war mal in Pula, seeeehr schöne Strände... meine Tante wohn in Pula... Ein Kroate war 7 Jahre lang mein bester Freund... (leider haben wir uns auseinander gelebt) ich habe einen guten Draht zu Kroaten, leider sind sie oft ein bisschen rassistisch Serben gegenüber. Meine Coiffeuse ist Kroatin, sie ist suuuuper!

Bosnien & Herzegowin, srpska. rep.: Hahaha, das sind die verrücktesten und humorvollsten Leute die ich kenne, im positiven Sinne natürlich! Banja Luka ist suuuuper!

Serbien: Ich habe mich total in Beograd verliebt, absolute Partystadt! Wunderschön! Dei Leute da sind sehr freundlich und zuvorkommend, was mir aber am besten gefällt ist ihre Art das Leben zu leben, locker und offen allem Gegenüber. Die Männer sind zuuuu heiisss! Ich habe eine viel grössere Meinung über Serben die in Serbien leben, als die die in der Schweiz sind. Das ist ein groooosser Unterschied.

Montenegro: Sehr schön, wir haben 2 Ferienhäuser in Montenegro. Becici ist sehr schön. Sexy Männer! (wobei, die gibt es auf dem ganzen Balkan ;) und ein herzliches Dankeschön an die Männer die die Frauen vom Balkan schön finden, danke Jungs ihr wisst was gut ist :p)

Albanien: Keine Ahnung war noch nie da... ich kenne ein paar... ich finde es toll wie direkt sie sind! :) Super, das kann nicht jeder!

Mazedonien: Die Männer in Mazedonien, haben wunderschöne Gesichter und bemühen sich sehr um ihre Körper! Bravo momci! Ich war leider noch nie dort... das kommt noch und dann kann ich nur noch sagen... aufgepasst Jungs...

Griechenland: Ouuuuzoooo ruuuules! EIgentlich trinke ich kein Alkohol, aber Ouzoooo! Da kann man nicht nein sagen. :) Und die Männer habe ich als sehr direkt (damit meine ich ihre Sexualität) kennengelernt... ich kenne leider nur Männer... Sie sind ziiiiemlich scharf! :))) Die Kultur ist den Serben sehr änlich, wie auch die Musik und der Glaube... ich gehe oft an Serbisch-griechische Partys, etwas besseres gibts nicht!
Hej,hej du scheinst eine Partymaus zu sein;) freud mich das du positives über die Balkan Männer schreibst das machen nicht soviel im gegenteil! vorallem für die Albanischen. Schade das ich nicht in Scheiz:( Ansonsten wünsche ich dir alles gute in deinem Leben:D

Albanien

Positives: Leute, Natur, Chicas :D, einfach schönes Land

Negatives: Manche Straßen

Griechenland

Positives: Essen, Musik, schöne Städte & Natur..Strände :D

Negatives: immer dieser dumme Blick, wenn man albanisch redet...:(, Verkehr :D

Kroatien

Positives: Frauen, Natur Städte Strände :D

Negatives: weiss ich nichts...bin nur durchgefahren sowie in Montenegro das Gleiche :D

Mir gefallen die schneereichen Winter in BIH :) Bin Schneefanatiker
Die Berge.
Die Autostraßen durch die Dörfer.

Himmlisch

serbien: freizuegige frauen

Kroatien: Makarska und viele andere Orte...

Bosnien: Frauen, Sarajevo, Fussball, suxhuk

Monte: Ulqin

Albanien: Tirana, essen, Straende in Suedalbanien, FRAUEN, Fussball

Mazedonien: skopje altstadt :D

Griechenland: Athen, Tzaziki, Frauen

Albanien : allgemein liebe ich das land weil es meine heimat ist und viele gründe mehr.
Bosnien: die leute sind wirklich sehr nett. sind immer für späße da usw.
Kroatien: mein bester freund ist kroate. kroatien ist ein wunderschönes land.
Serbien: Die Frauen sind dort sehr hottttt. naya hab auch paar serbische freunde . aber die kommen mir trotzdem immer mit "kosovo je serbije".
Mazedonien: der westen von mazedonien, weil er von albanern bewohnt ist.
Montenegro: dort mache ich jeden sommer urlaub ulqin(ulcinj)
Griechenland: auch nettes land, aber sie könnten uns bessere nachbarn sein.(genauso Serbien)

Zurück
Oben