Also ich bin Serbin aus Bosnien, wenn ich in die Ferien gehe wohne ich in Serbien und das ganze Jahr durch bin ich in der Schweiz...
So...
Slovenien: Sehr gepflegtes Land, bei den Toastbrötechen ist sogar der Rand weggeschnitten... hihi, wie bei Mama.
Leider kenne ich keine Slovenen...also möchte ich auch nicht viel dazu sagen.
Kroatien: Ich war mal in Pula, seeeehr schöne Strände... meine Tante wohn in Pula... Ein Kroate war 7 Jahre lang mein bester Freund... (leider haben wir uns auseinander gelebt) ich habe einen guten Draht zu Kroaten, leider sind sie oft ein bisschen rassistisch Serben gegenüber. Meine Coiffeuse ist Kroatin, sie ist suuuuper!
Bosnien & Herzegowin, srpska. rep.: Hahaha, das sind die verrücktesten und humorvollsten Leute die ich kenne, im positiven Sinne natürlich! Banja Luka ist suuuuper!
Serbien: Ich habe mich total in Beograd verliebt, absolute Partystadt! Wunderschön! Dei Leute da sind sehr freundlich und zuvorkommend, was mir aber am besten gefällt ist ihre Art das Leben zu leben, locker und offen allem Gegenüber. Die Männer sind zuuuu heiisss! Ich habe eine viel grössere Meinung über Serben die in Serbien leben, als die die in der Schweiz sind. Das ist ein groooosser Unterschied.
Montenegro: Sehr schön, wir haben 2 Ferienhäuser in Montenegro. Becici ist sehr schön. Sexy Männer! (wobei, die gibt es auf dem ganzen Balkan
und ein herzliches Dankeschön an die Männer die die Frauen vom Balkan schön finden, danke Jungs ihr wisst was gut ist
)
Albanien: Keine Ahnung war noch nie da... ich kenne ein paar... ich finde es toll wie direkt sie sind!
Super, das kann nicht jeder!
Mazedonien: Die Männer in Mazedonien, haben wunderschöne Gesichter und bemühen sich sehr um ihre Körper! Bravo momci! Ich war leider noch nie dort... das kommt noch und dann kann ich nur noch sagen... aufgepasst Jungs...
Griechenland: Ouuuuzoooo ruuuules! EIgentlich trinke ich kein Alkohol, aber Ouzoooo! Da kann man nicht nein sagen.
Und die Männer habe ich als sehr direkt (damit meine ich ihre Sexualität) kennengelernt... ich kenne leider nur Männer... Sie sind ziiiiemlich scharf!
)) Die Kultur ist den Serben sehr änlich, wie auch die Musik und der Glaube... ich gehe oft an Serbisch-griechische Partys, etwas besseres gibts nicht!