B
Bloody
Guest
und außerdem sind für mich albaner gleich ich unterscheide nicht zwischen khat. albaner oder musl. albanern sind für mich alle gleich nämlich albaner
Wieso verehrst du ihn? Er hat doch gegen die Osmanen gekämpft.
wieso sollte ich ihn nicht verehren ? er hat hauptsächlich gegen die invasion der türken gekämpft, die religion hat dabei eher eine nebenrolle gespielt.
und außerdem sind für mich albaner gleich ich unterscheide nicht zwischen khat. albaner oder musl. albanern sind für mich alle gleich nämlich albaner
orthodoxe albaner vergisst du aber ne finde ich nicht gut
Für die Moslems sind doch alle muslimische Völker Brudern und Schwetern. Anscheinend war das eigene Volk viel wichtiger als die Religion.
Für die Moslems sind doch alle muslimische Völker Brudern und Schwetern. Anscheinend war das eigene Volk viel wichtiger als die Religion.
bei uns wird nich durch die Religion unterschieden sondern durch die ethnie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen