Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was geschah heute vor 541 Jahren ???

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji

ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

ihr werdet euch noch schwer wundern

denn

wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

nje shqiptar i krujes me ka than: ne jemi populli i zotit, me neve gjithmone esht zoti, krishti...- ne gjithmon ne fund fitojme...

ich hoffe, dass nicht alle katoliken so erzogen werden.
so eine märchen-gechischte den kindern zu erzählen....:rolleyes:

in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji

hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

denn

wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

amen

Mein Bruder,nur weiter so :app:

denn

amen

siehst du mal wie wir MOslems nett zu euch sind, in Pristina wird ne Kirche gebaut obwohl da gar nicht mal so viele Christen leben:)))))

A e ke ngu Sali Berishen qka ka than per Kosovaret?
Apo flet veq qashtu me na nervozu! Pavarsin e thirret
me 28. Nentore 1912- me ndihmen e Kosoves (mos harro
Isa Boletinin nga Mitrovica e dashur) qe luftoj edhe vdiq
per atedhe!

Ich sage mal so Er hat Bin LAden 1994 nach Albanien eingeladen aber egal jetzt
Berisha ist ein sehr korrupter mensch das sage ich euch
ich hab kein bockjetzt was ueber ih zu erzählen was er macht ! aber
Ich habe mich auch gefreut das ihr unabhängig geworden sid von den serben weil ich albaner bin das heisst aber nicht das ich so sehr mag !

Ich sage mal so Er hat Bin LAden 1994 nach Albanien eingeladen aber egal jetzt
Berisha ist ein sehr korrupter mensch das sage ich euch
ich hab kein bockjetzt was ueber ih zu erzählen was er macht ! aber
Ich habe mich auch gefreut das ihr unabhängig geworden sid von den serben weil ich albaner bin das heisst aber nicht das ich so sehr mag !

Danke.
Denn ich kann euch auch nicht ab-
wie ihr schon spricht- als hättet ihr irgend so´n Kolben
im Arsch.

"Si Qakall e folni ju gjuhen shqipe"

Zurück
Oben