Mbreti
Top-Poster
oder über Ali Pasha Tepelene wär doch alles drin mit eine dramatisches ende Koken ne Stamboll e Trupin ne Janine.Die Idee find ich jetzt mal garnicht so übel
oder über Ali Pasha Tepelene wär doch alles drin mit eine dramatisches ende Koken ne Stamboll e Trupin ne Janine.Die Idee find ich jetzt mal garnicht so übel
Die Idee find ich jetzt mal garnicht so übel
über versager dreht man keine filme. dann wäre der film schon bei der ersten großen schlacht gegen ein nachbarland vorbei
wir erobern halt nicht gerne fremde länderein paar küstenstädte zu unterdrücken ist was ganz anderes als ein reich zu gründen welches sich über 2 kontinente erstreckt.
sobald die römer auch nur in die richtung "illyriens" maschiert sind ist es sofort zerfallen
Die kunst besteht nicht wieviele Kinder man macht
sondern wie mann sie erzieht
ehrlichkeit fleiss wissen hilfsbereitschaft also gute tugende vermitteln
das vermisse ich oft bei muslimische mitbuerger
kinder in die welt setzen egal was aus ihnen wird hauptsache den ueberfuellten erdball noch voller machen
oder über Ali Pasha Tepelene wär doch alles drin mit eine dramatisches ende Koken ne Stamboll e Trupin ne Janine.
Am 17 Januar 1468 starb unser Nationalheld Gjergji Kastrioti Skenderbeg an Malaria
Er kämpfte 25 Jahre lang erfolgreich gegen die Osmanen
Deswegen verehre ICH ihn
Dieser Tag bedeutet für mich Trauer
Der 6 Mai ist ein heiliger Tag an dem er geboren wurde
Schade ich habe paar Tage später Geburtstag
An Malaria? Ernsthaft? Malaria ist in Europa doch gar nicht verbreitet :?
Und kaum vorstellbar dass er in Afrika, Südamerika oder Süd-Ostasien Urlaub gemacht hat^^ =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen