P
Pejani1
Guest
Seit wann das denn??
Ich hatte schon immer Zweifel an Relgionen. Seit einer geraumen Zeit, hab ich die Religion ganz fallen lassen. ^^
Seit wann das denn??
Ja, ich kann's verstehen wenn ein Bosnier die Türken als Brüder ansieht. Aber ich seh dieses Volk nicht als Brudervolk an. Ich mag das Essen, die Kultur, die Bräuche, etc. Aber einen Türken als Bruder bezeichen, könnte ich nicht.
Ich habe scho oft gelesen das du Atheist bist aber der rest und ich habe geschrieben ob skenderbeg wollte das ihr moslems werdet
soviel
findest schon wieder zurück....Ich hatte schon immer Zweifel an Relgionen. Seit einer geraumen Zeit, hab ich die Religion ganz fallen lassen. ^^
Praktisch alle meine Verwandten sind "Moslems", ja. Aber sie leben den Glauben eben nicht aus. Sie halten sich nicht richtig an die Regeln. Die Hauptsache ist einfach kein Schweinefleisch, verstehst Du?
findest schon wieder zurück....
Nenene. Ein Leben ohne ist viel gescheiter, viel besser. Ich habe nix gegen Gläubige. Und ich mag jetzt auch nicht erläutern woran meine Zweifel lagen, aber wenn man sich doch die heutige Welt anschaut. Es kann einfach keinen Gott geben. All dieses medizinische und biologische Zeug, ist doch ein eindeutiger Beweis...
Schau dir mal das Video "Die Wahrheit über den Islam an"...als ich das gesehen habe war ich baff,....gibts auch auf albanisch
Wieso? Keine Lust. Ich bin nunmal überzeugt. Es kann einfach keinen Gott geben. Es ist sowas von unlogisch. ^^
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht, Naten e mire und laku noc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen