Jure Gagaric . 13 April 2015 #21 hrhrhrvat schrieb: Welch eine Schande. Du bist Hajdukovac, Kroate und stolz auf dieses Stück Scheiße Geschichte? Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir am Arsch vorbei, weil ich's quasi geerbt habe.
hrhrhrvat schrieb: Welch eine Schande. Du bist Hajdukovac, Kroate und stolz auf dieses Stück Scheiße Geschichte? Zum Vergrößern anklicken.... Geht mir am Arsch vorbei, weil ich's quasi geerbt habe.
hrhrhrvat Geek 14 April 2015 #22 AutoKaputt schrieb: Geht mir am Arsch vorbei, weil ich's quasi geerbt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig lächerlich. Sowas wurde bei uns mit einem Fest verbrannt. Wir waren immer sternfrei.
AutoKaputt schrieb: Geht mir am Arsch vorbei, weil ich's quasi geerbt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig lächerlich. Sowas wurde bei uns mit einem Fest verbrannt. Wir waren immer sternfrei.
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 14 April 2015 #25 Albokings24 schrieb: Bei meinem Opel Manta hängt ein Fuchsschwanz Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens da hängt einer.
Albokings24 schrieb: Bei meinem Opel Manta hängt ein Fuchsschwanz Zum Vergrößern anklicken.... Na wenigstens da hängt einer.
Jure Gagaric . 14 April 2015 #28 Mačak;4291674 schrieb: Ein benutztes Kondom. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht bei der Wahl mit Mitfahrer, könnte eng werden:beautiful:
Mačak;4291674 schrieb: Ein benutztes Kondom. Zum Vergrößern anklicken.... Vorsicht bei der Wahl mit Mitfahrer, könnte eng werden:beautiful: