Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hört ihr für musik???

was hört ihr für musik?

• Hip Hop

Stimmen: 3 9,1%
  • RnB

Stimmen: 1 3,0%
  • House

• Zabavna

Stimmen: 0 0,0%
  • Narodna

Stimmen: 4 12,1%
  • Manele

• alles mögliche

Stimmen: 7 21,2%
  • narodna,manele

Stimmen: 2 6,1%
  • Hip Hop,House,Rnb,Narodna

• was anderes

• Umfrageteilnehmer
    33
Früher als Teeny und junger Twen vor allem Post-Punk, Dark-Wave, 70-Punk, Garage-Punk, Independent- und Alternative-Rock, EBM und Industrial, Goth-Rock, Progressive-Rock, Psychedelic, teilweise Britpop, Synthpop und 80ies.

Heute auch 60ies, 70ies, 90ies, Salsa und Latinosachen wie Vallenatos und Cumbias, einiges an Rap und Funk, R 'n B, Soul und Pop, Latinpop, Rembetika, Laika Tragoudia, Arabesque, Turkish Pop, Folk, auch arabische und orientalische Musik, Hardrock, 80ies und 90ies Heavy Metal, und vieles andere mehr.

Heraclius

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen eigenwilligen Musikgeschmack.
Höre am liebsten "Euro Dance" aus den 90ern.
Weil ich da ein Kind war wahrscheinlich.

Auf meinem Lieblingsradiosender XFM Malta spielen sie das immer
am Nachmittag ;-)

höre meistens ungarisch volkslieder oder yugo musik was ich gar nicht leiden kann ist diese ami musik könnt ich kotzen wenn ich das höre... und ab und zu hip hop aber auch meistens ungarischen ab und zu deutsch

Duušer;2731131 schrieb:
Hip Hop, House, RnB.... Narodna nur noch teilweise weil heutzutage meist nur Schrott rauskommt.

Mal paar Beispiele was für Deutschrap ich hör' ;):

YouTube - ‪SNAGA & FARD pres TALION: Fard Hand aufs Herz (new Clip)‬‏

YouTube - ‪Fard - Diagnose Fehlanzeige‬‏

BLA BLA... hör dir den Mist doch an "Hand aufs Herz"

"Was bringt dir ein Abschluss wenn sie dich hassen Aufgrund deiner Herkunft"

Ja ne klar... keinem die Schuld geben...

"Sie hassen dich für das was dich ausmacht"

"Sie brauchen Türsteher die >unsere< Sprache sprechen, weil sie angst haben das wir ihnen sonst die Nase brechen"

Und auch sonst ergibt der ganze Text keinen Sinn, der widerspricht sich selber.

Also dann echt lieber sinnfreien Popfolk als sowas... bzw. es ist schlicht Geschmackssache und hat nichts damit zu tun das "heute" nur Schrott rauskommt...

Ich kann z.B. kann mir sowas nicht reinziehen, da die Sänger ja tatsächlich was "sagen" wollen aber nur Mist rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
alles außer Elektro Musik, wobei ich aber auch Musik höre die Elektroelemente in ihrer Musik haben, wie zB. Nine Inch Nails, Young Gods, Depeche Mode,... aber das ist für mich keine typische Elektromucke :)

alles außer Elektro Musik, wobei ich aber auch Musik höre die Elektroelemente in ihrer Musik haben, wie zB. Nine Inch Nails, Young Gods, Depeche Mode,... aber das ist für mich keine typische Elektromucke :)

Hier ein Beispiel von gutem deutschen Elektro von Anfang der 90er-Jahre. Zwar nicht mehr ganz Oldscool, aber fast.. :-)

Heraclius

CALVA Y NADA - RASCHELN. - YouTube

Zurück
Oben