Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hört ihr gerade? Alben Empfehlungen

Tarmi Rićmi

Gesperrt
hi leute,mich würde es interessieren,was ihr gerade hört.also für ein album oder alben,muss nicht unbedingt hiphop sein. ihr könnt ja ganz kurz eure meinung schreiben ob es was taugt oder nicht.so kann mannn sich ja gegenseitig tipps geben.

ich bin gerade auf dem mixtape trip :D,war nie ein fan davon aber hab mir paar richtig miese mixtapes geholt mächtig einfach.



Uploaded with ImageShack.us

Trap-A-Holics-Juicy_J_Lex_Luger-Rubba_Band_Business_2

das teil ist der wahnsinn richtig fetter sound,wer auf südstaaten rap steht wird seine freude daran haben.kann mann hören ohne zu skippen.

wer interesse hat soll mir pn schreiben,habe ne seite nur für mixtapes da gibts üüübelst geilen dinger drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne tiefere Bedeutung, aber dennoch irgendwie gerade für mich passend:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben