achso kosovo ist also zu 90% kommunistisch und der rest der albaner außerhalb kosovo können ihn auch nicht leiden
ist ja gut zu wissen
was man nicht alles lernt von PDKlern
Anfangs mochte ich den auch nicht so recht. Man kann sagen was man will, in meiner Heimatstadt in Klina hat seine Partei extrem viel gemacht. Wenn ich mir Vorstelle -> Mit LDK hat sich nie was geändert, sein seine Partei da regiert gibt es folgende Änderungen:
- Der Fluss "Lumi Klina" wurde vom ganzen Müll entfernt, und extrem schön renoviert. Hier ein Bild:
ALT:
![]()
![]()
NEU:
![]()
![]()
Auch hat die PDK viele Gebäude abgerissen und es entstehen extrem viele neue, und schöne, wie hier:
![]()
![]()
![]()
Vor paar Jahren musste man sich noch schämen aus Klina zu sein. Es war echt hässlich. Aber seit die PDK da aufräumt bin ich "Krenar" aus Klina zu sein und kann es kaum erwarten wieder dorthin zu gehen in den Ferien.
Ah ja eine fluss renovieren bringt ja auch Arbeitsplätze !
Nach der unabhängigkeit schon knapp 3 ist die arbeitslosen zahl gleich geblieben ..
So viel zu Thaqi °°
Luli was genau willst du ins mit einem Fluss der "renoviert" wurde sagen? Der Hundesohn lässt Menschen umbringen, Wahlen fälschen und Staatsgelder veruntreuen
Die PDK hat dem Mann meiner Tante 50 000 Euro gegeben, um vor der Kirche von Klina den Boden mit Steinen zu verlegen. Das Dach der Moschee renoviert, Plus hat die PDK in meinem Dorf Asphalt verlegt wie in vielen anderen Dörfern auch. Und er hat die Komune abgerissen und bei den Panorama Bildern siehst du ja das die Hälfte der Häuse im bau sind. Diese sind vor einem Jahr gar nicht da gestanden. Die arbeiten, ob Hajn oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen