deren vorfahren mussten alle mal unter osmanisch-türkischer Flagge leben
wenn ich das so lese hab ich eine frage an euch: wir haben viel gemeinsam meint ihr nicht es nützt nichts über dieses scheissthema abstammung zu reden. wir stammen alle von adem und hava (adam und eva) ab und gerade wir balkanesen sind uns sehr ähnlich.
deutsche russen engländer amerikaner sehn uns als eins warum wir nicht?
wenn ich das so lese hab ich eine frage an euch: wir haben viel gemeinsam meint ihr nicht es nützt nichts über dieses scheissthema abstammung zu reden. wir stammen alle von adem und hava (adam und eva) ab und gerade wir balkanesen sind uns sehr ähnlich.
Was wir gemeinsam haben?
1. Faulheit und ich meine unsere spezielle "Faulheit"
2. Viele arbeiten auf den Bau
3. Die Erziehung?
4. Zwei Worte, "malo morgen"
5. Fluchen wie die Weltmeister
6. In Wettbüros gehen und mit 3€ Ticket bezahlen, mozda se pogodi nesto
7. Volimo pametovat, mi naj bolji al sami neznamo kako
8. Restaurants/Lokal/Cafe leiten
9. Jeder von oder fast jeder hat in irgendeiner Weise Dreck am stecken; siehe Cafe King etc.
deren vorfahren mussten alle mal unter osmanisch-türkischer Flagge leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen