dzouzef West- und Südslawe 5 Juli 2009 #31 Peyoni3nt schrieb: beide haben mehrere Operationen hinter sich.... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte genauer lesen: AUSSER OPERATIONEN
Peyoni3nt schrieb: beide haben mehrere Operationen hinter sich.... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte genauer lesen: AUSSER OPERATIONEN
dzouzef West- und Südslawe 5 Juli 2009 #32 Baksuz schrieb: Michael Jackson soll ohne Gehirn beigesetzt werden, Ceca hat keins. Richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat nen Tiger und Montenegro mit nem Hirn zu tun ^^
Baksuz schrieb: Michael Jackson soll ohne Gehirn beigesetzt werden, Ceca hat keins. Richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat nen Tiger und Montenegro mit nem Hirn zu tun ^^
John Wayne Keyboard Turner 5 Juli 2009 #33 Grdelin schrieb: Weil er Kohle rausgerückt hat. Hat sich freigekauft. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm... du meinst die eltern haben ihre kinder verkauft? schlimm das wir in solchen zeiten leben...
Grdelin schrieb: Weil er Kohle rausgerückt hat. Hat sich freigekauft. Zum Vergrößern anklicken.... hmmm... du meinst die eltern haben ihre kinder verkauft? schlimm das wir in solchen zeiten leben...
G Grasdackel Guest 5 Juli 2009 #34 Wie hatten die Ärzte nach 2h Gewissheit, dass Jackson tot ist? Seine Haut wurde dunkler.
G Grasdackel Guest 5 Juli 2009 #35 Als mich die Nachricht über Michael Jacksons tod erreichte, dacht ich mir nur: Gott, hoffentlich kein Kinderkrankenhaus.
Als mich die Nachricht über Michael Jacksons tod erreichte, dacht ich mir nur: Gott, hoffentlich kein Kinderkrankenhaus.
John Wayne Keyboard Turner 5 Juli 2009 #39 Grdelin schrieb: Wie hatten die Ärzte nach 2h Gewissheit, dass Jackson tot ist? Seine Haut wurde dunkler. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht war er krank: Michael Jackson: Kranker schwarzer Mann - Michael Jackson - Feuilleton - FAZ.NET
Grdelin schrieb: Wie hatten die Ärzte nach 2h Gewissheit, dass Jackson tot ist? Seine Haut wurde dunkler. Zum Vergrößern anklicken.... vielleicht war er krank: Michael Jackson: Kranker schwarzer Mann - Michael Jackson - Feuilleton - FAZ.NET
G Grasdackel Guest 5 Juli 2009 #40 John Wayne schrieb: vielleicht war er krank: Michael Jackson: Kranker schwarzer Mann - Michael Jackson - Feuilleton - FAZ.NET Zum Vergrößern anklicken.... Klar.
John Wayne schrieb: vielleicht war er krank: Michael Jackson: Kranker schwarzer Mann - Michael Jackson - Feuilleton - FAZ.NET Zum Vergrößern anklicken.... Klar.