Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr für ne Sonnebrille?

was bedeutet das? hahahhah

:D

zum Thema,,ich hab sehr empfindliche augen, ich brauch auch im winter ne Sonnenbrille, ich kann mir aber so teuere nicht leisten, deswegen hab ich so ein-mal-sonnenbrillen

Es bedeute JA !!:D

Du hast auch sehr empfindliche Augen (die erste Gemeinsamkeit:D), japp das kenn ich sehr gut sogar. Besonders in der Disco früher als das Rauchen niocht verboten war, stand ich öfters da und musste "weinen", meine Traänen liefen ununterbrochen.
Und jetzt die Sonne, boaahh, sind meine Augen brutal schnell trocken.....

...

willst du mit mir gehn?

:grin:

:shy::shy::shy:.............mit dir gerne...

...

was bedeutet das? hahahhah

:grin:

zum Thema,,ich hab sehr empfindliche augen, ich brauch auch im winter ne Sonnenbrille, ich kann mir aber so teuere nicht leisten, deswegen hab ich so ein-mal-sonnenbrillen

Du hast auch sehr empfindliche Augen (die erste Gemeinsamkeit:D), japp das kenn ich sehr gut sogar. Besonders in der Disco früher als das Rauchen niocht verboten war, stand ich öfters da und musste "weinen", meine Traänen liefen ununterbrochen.

...

ääähmm... wir anderen können auch mitlesen :lol:

...

OK,,jetzt bist du mein fester Freund! :D

Beim Autofahren, wenn es dämmert..ist es ganz schlimm...
Oder nachts, wenn die Autos mir entgegen fahren..das Licht...,,ich bin tatsächlich für 2 sekunden blind
Gibts auch nen namen dafür...komm nicht drauf

Apropos "Disko" jetzt wo nicht mehr geraucht werden darf stinkt es nach Schweiss..ich weiß nicht was schlimmer ist

paris-hilton.jpg

lifeandstyle_dec17.07_vbeckham.gif

23sun2.jpg

das sind die einzigsten drei die ich trage nur bisschen andere farben

OK,,jetzt bist du mein fester Freund! :D

:schmatz:

Beim Autofahren, wenn es dämmert..ist es ganz schlimm...
Oder nachts, wenn die Autos mir entgegen fahren..das Licht...,,ich bin tatsächlich für 2 sekunden blind
Gibts auch nen namen dafür...komm nicht drauf

Apropos "Disko" jetzt wo nicht mehr geraucht werden darf stinkt es nach Schweiss..ich weiß nicht was schlimmer ist

Ich weiß nicht wie das heisst. Mein Hausarzt hat mir mal gegen diese Empfindlichekeit so Tropfen verschrieben, die waren wirklich gut, grüne kleine Kunsstofffläschchen. Aber jetzt hat er keine Ahnung, irgendein Ding verschreibt er, was nicht hilft.

Naja das mit dem Schweiß geht ja irgendwie noch, kannst dich ja noch nach draussen retten. Aber besser als mich dauernd zu wedeln damit meine Augen ned trocknen. Sah ziemlich blöd aus.

...

ich übernehm das wedeln ab jetzt für dich :D

das wird erst bescheuert aussehen, hahahah

armani brille
ray ban aviator small.
mit silbrigen rahmen und dunkelblauen gläsern.
und irgend so ne billige fake police brille aus serbien :D

Zurück
Oben