Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr Heute Gelernt?

El Mero Mero

Gesperrt
Erzählt was ihr im Alltag neues Gelernt habt. Ich meine jetzt nicht unbedingt die Schule, sondern Allgemeiner Alltag. Beispiel wenn euer Kumpel was erzählt, oder ihr draussen seid und ihr was neues Beobachtet, und ihr herausfindet das es immer so ist. Erzählt!

ich habe gelernt, dass Insider keine Ironie versteht.

Dass deine hübsche Kundenberaterin in der Bank nur das beste für dich will, wenn es darum geht das Geld auf Fonds und Bausparkonten zu verteilen xD

Mačak;4298188 schrieb:
Dass deine hübsche Kundenberaterin in der Bank nur das beste für dich will, wenn es darum geht das Geld auf Fonds und Bausparkonten zu verteilen xD

Für Fonds ist es wohl schon zu spät, hättest da mal vor ein/zwei Jahren hingehen sollen :-)

Für Fonds ist es wohl schon zu spät, hättest da mal vor ein/zwei Jahren hingehen sollen :-)

Hab im Jahr 10 € "Gewinn" gemacht. Die Einlage ist wirklich niedrig.Das hab halt mal für 1 Jahr ausprobiert. Ein Fond ist besser als ein Sparbuch. Und hab heute gleich mal die Einlage erhöht.

Einst wurde dem Hl. Antonius gegeben die Netze des Teufels zu sehen, die in der ganzen Welt ausgespannt wurden, mit dem Ziel, die Menschen zu fangen um sie ins Verderben zu stürzen. Als er sah, dass es von diesen Netzen unzählig viele gab, hat er weinend den Herrn gefragt: "Herr, wer kann denn diesen Netzen ausweichen und die Rettung erlangen?" Der Herr antwortete ihm: "Die Demut weicht diesen Netzen aus; den Demütigen können sie nicht mal berühren."

Einst wurde dem Hl. Antonius gegeben die Netze des Teufels zu sehen, die in der ganzen Welt ausgespannt wurden, mit dem Ziel, die Menschen zu fangen um sie ins Verderben zu stürzen. Als er sah, dass es von diesen Netzen unzählig viele gab, hat er weinend den Herrn gefragt: "Herr, wer kann denn diesen Netzen ausweichen und die Rettung erlangen?" Der Herr antwortete ihm: "Die Demut weicht diesen Netzen aus; den Demütigen können sie nicht mal berühren."
Am besten aufteilen: Teufel ins E-Netz, Gott ins D-Netz und gut ist

Dass auffallend viele Migrationshintergrundmenschen in Deutschland ein Konto bei der deutschen Bank haben. (Bekannt war die Liebe der Türken zu Vodafone, Telekom ist ja schwul)

Zurück
Oben