Yassir
Gesperrt
Nein eigentlich nicht. Normale Eltern bringen Kinder zur Welt mit normalen Augen...
Ach alles der gleiche Dreck... Treba to postrojiti i udri, koga god pogodis nisi promasio...
Quatsch nich von Kindern wenn du selber keine hast.
Nein eigentlich nicht. Normale Eltern bringen Kinder zur Welt mit normalen Augen...
Ach alles der gleiche Dreck... Treba to postrojiti i udri, koga god pogodis nisi promasio...
Sorry, kommt zu spät... Und nach der Hilfe von Prof...
- - - Aktualisiert - - -
Turska ili bosanska?
Bosanska. Zlatna Dzezva.
Quatsch nich von Kindern wenn du selber keine hast.
Für Kanake kriegst du nicht auf die Fresse, für Ölauge schon...
Jebi ga, moramo se nekako braniti da ne pruzmu sve...
Ich habe seinen Post jetzt, nach deinem Hinweis entdeckt.
Harun, noch nicht mal dieser Deko kommt Dir zu Hilfe. Er trinkt nur Kaffee. Was ist das für ein Gefühl, so allein zu sein?
Ich wünsche keine Hilfe, Madame. Diese Bitte habe ich hier explizit erwähnt. Mit Würmchen und Indianern bin ich eher unterfordert.Harun, noch nicht mal dieser Deko kommt Dir zu Hilfe. Er trinkt nur Kaffee. Was ist das für ein Gefühl, so allein zu sein?
Iz fildjana?
- - - Aktualisiert - - -
Sjasi me se debilcino degenerisana, kad ne kontas, glupli si i od milokliza...
Oida so teuer kann doch der goldene Schuss net sein...
Da will ich gerade antworten...und weg isserDie Posts von Dissention , Ana und Cobra....einfach nur Fremdscham!
Da will ich gerade antworten...und weg isser![]()
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen