A All Eyez on Me Guest 6 Juli 2010 #113 Posavac schrieb: Tz...trinkst sehr selten Alk aber dann mal Alk unter der Woche wie blöd Zum Vergrößern anklicken.... mein cousen hat gestern sein jura examen bestanden deswegen war ne ausnahme Elme schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... qyqy me sabah? :toothy1: also ich hab heut nur kaffee udn ein red bull getrunken :sleepy2:
Posavac schrieb: Tz...trinkst sehr selten Alk aber dann mal Alk unter der Woche wie blöd Zum Vergrößern anklicken.... mein cousen hat gestern sein jura examen bestanden deswegen war ne ausnahme Elme schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... qyqy me sabah? :toothy1: also ich hab heut nur kaffee udn ein red bull getrunken :sleepy2:
E ELME Guest 6 Juli 2010 #114 All Eyez on Me schrieb: qyqy me sabah? :toothy1: Zum Vergrößern anklicken.... da steht heute, also hab ich das heute um 00:30uhr getrunken
All Eyez on Me schrieb: qyqy me sabah? :toothy1: Zum Vergrößern anklicken.... da steht heute, also hab ich das heute um 00:30uhr getrunken
PokerFace Spitzen-Poster 11 Juli 2010 #115 Heute nur Wasser und Wasser mit Black Currant Sirup und Eis.
Bambi Schwiegermütterschreck 11 Juli 2010 #116 1,5 Liter Wasser Ein Liter kalter Grüntee mit Erdbeer-Vanille-Geschmack
Černozemski Македон& 11 Juli 2010 #119 DZEKO schrieb: 2,5 Liter eiskalte sehr leckere und erfrischende Coca-Cola. Zum Vergrößern anklicken.... du cola suchti
DZEKO schrieb: 2,5 Liter eiskalte sehr leckere und erfrischende Coca-Cola. Zum Vergrößern anklicken.... du cola suchti
Гуштер 2 + 2= 5 11 Juli 2010 #120 Dzeko weiss halt was man trinkt, nicht so wie ihr Gesundheitsfanatiker Ich hab heute 3 Liter Dr.Pepper gesoffen.
Dzeko weiss halt was man trinkt, nicht so wie ihr Gesundheitsfanatiker Ich hab heute 3 Liter Dr.Pepper gesoffen.