U
Username123
Guest
Du willst aber nicht wirklich abnehmen, oder?
Du willst aber nicht wirklich abnehmen, oder?
Eine «Macedonia»!
Eine «Macedonia»!
Es war das Jahr 2007 und ich hatte zum ersten Mal Italienischunterricht. Wir lernten gerade die Wörter zu Lebensmitteln und Getränken und da staunte ich schon, als ich für Fruchtsalat «la macedonia» las... Ich komme also ursprünglich aus einem Fruchtsalat-Land.
Es war das Jahr 2007 und ich hatte zum ersten Mal Italienischunterricht. Wir lernten gerade die Wörter zu Lebensmitteln und Getränken und da staunte ich schon, als ich für Fruchtsalat «la macedonia» las... Ich komme also ursprünglich aus einem Fruchtsalat-Land.
Die Etymologie des italienischen Wortes ist interessant:ihr seit mir schon so Früchtchen.^^
Trae il suo nome probabilmente da quello della regione balcanica che è caratterizzata dalla coabitazione di popolazioni diverse (Greci, Bulgari, Macedoni, Albanesi, Serbi, Turchi)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen