Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!

Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte



Ich könnte ja jetzt auch vom Schwiegersohn hier einsetzen oder nen Link zum TV- Sender , wo er mit anderen drin war ( mein Lokal, dein Lokal) und den zweiten Platz gemacht hat.......aber das wird mir dann zu intim:) :)

Diesbezüglich habe ich es wirklich gut: Meine Schwester hat mit Kosta zs. das größte und beste Restaurant von den Grecos, mein Schwiegersohn hat eines der angesagtesten Esslokale in der Region. In beiden Läden gibt es super Essen.
Zwischendurch gehen wir auch zu Marco ( Italiener) und Anestis (Greco etwas auswärts).....:)
 
Ich könnte ja jetzt auch vom Schwiegersohn hier einsetzen oder nen Link zum TV- Sender , wo er mit anderen drin war ( mein Lokal, dein Lokal) und den zweiten Platz gemacht hat.......aber das wird mir dann zu intim:)

Wäre der größte Fehler hier bei diesem schizophrenem Überbleibsel des Forums. Kannst es mir aber dann ja, wenn du willst, per PN schreiben. :lol:

hirndominanz schrieb:
Diesbezüglich habe ich es wirklich gut: Meine Schwester hat mit Kosta zs. das größte und beste Restaurant von den Grecos, mein Schwiegersohn hat eines der angesagtesten Esslokale in der Region. In beiden Läden gibt es super Essen.
Zwischendurch gehen wir auch zu Marco ( Italiener) und Anestis (Greco etwas auswärts).....:)

Das ist mittlerweile sehr schwierig ein sehr gutes griechisches Restaurant in Deutschland zu finden, wie ich finde. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Ich bin halt auch so einer der alles beurteilen muss aber nie einer der sich beschwert. Was mir oft aufgefallen ist, dass viele griechische Restaurants Oliven, Dolmadakia oder so aus der Dose anbieten. Ich merke das sofort. Klar, ist halt billiger für das Restaurant - das machen übrigens auch viele 5 Sterne Restaurants - aber es ist schon was anderes frische Oliven vom Markt oder selbst gemacht Dolmadakia serviert zu bekommen.

Mein Onkel hat auch ein sehr angesehenes Restaurant in Deutschland. Bei ihm ist halt alles selbst zubereitet. Kalamaria bspw. frisch vom Händler, nicht diese Calamari-Ringe aus der Packung, die in fast jedem Restaurant angeboten werden. Hat auf jeden fall schon was ...
 
woran erkenne ich ein gutes Restaurant. mal abgesehen davon, dass es schmeckt..denn, schmecken. Kann auch einer der an sich nicht so gut ist.
 
Zurück
Oben