hirndominanz
PROFI-MENSCH
Welche landesküche?
Deutsch
Welche landesküche?
Deutsch
Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!
Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte
Ich könnte ja jetzt auch vom Schwiegersohn hier einsetzen oder nen Link zum TV- Sender , wo er mit anderen drin war ( mein Lokal, dein Lokal) und den zweiten Platz gemacht hat.......aber das wird mir dann zu intim
hirndominanz schrieb:Diesbezüglich habe ich es wirklich gut: Meine Schwester hat mit Kosta zs. das größte und beste Restaurant von den Grecos, mein Schwiegersohn hat eines der angesagtesten Esslokale in der Region. In beiden Läden gibt es super Essen.
Zwischendurch gehen wir auch zu Marco ( Italiener) und Anestis (Greco etwas auswärts).....
An deren Toiletteworan erkenne ich ein gutes Restaurant. mal abgesehen davon, dass es schmeckt..denn, schmecken. Kann auch einer der an sich nicht so gut ist.
An deren Toilette
Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!
Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen