Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Christen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Eine gute Definierung von Profis hier im Forum Bitte.

Speziell und ohne Rassistische äußerungen beitragen Bitte.

Don Salieri schrieb:
Eine gute Definierung von Profis hier im Forum Bitte.

Speziell und ohne Rassistische äußerungen beitragen Bitte.

Wir sind die besten , aber wir zeigen uns auch negativ gegenüber anderen religionen. in diesem sinne : CCCC , Bog cuva Srbe

Christen sind mir eher egal.

Wie in dem "Was haltet ihr vom Islam"-Thread schon gesagt:
Ich habe nichts gegen Religionen, sondern eher was gegen die Menschen, die sie ausüben.

Hab mich nie besonders für das Christentum mich interresiert

Was soll denn auch an dieser Religion denn auch besonderes sein

Šumadinac schrieb:
Sie ist die Religion des Sohn Gottes.

Ich bin froh Muslim zu sein ,

Elhamdulilah

Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten

Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die man mit denn Schwert zwingen müssen

Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

Die Gerechtigkeit wird siegen

Albanesi schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sie ist die Religion des Sohn Gottes.

Ich bin froh Muslim zu sein ,

Elhamdulilah

Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten

Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die man mit denn Schwert zwingen müssen

Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

Die Gerechtigkeit wird siegen

Komisch das es den Islam erst seit 1500 Jahre gibt. Ihr seit die jüngste Weltreligion auf Erden. Das heisst als die SLawen den Balkan besiedelten entstand der Islam erst.

Šumadinac schrieb:
Komisch das es den Islam erst seit 1500 Jahre gibt. Ihr seit die jüngste Weltreligion auf Erden. Das heisst als die SLawen den Balkan besiedelten entstand der Islam erst.

Es hat auch in der Zeit auch keine kulturelle Blüte gegeben als außer der Islam

Also von der Zerschlagung des antiken römisch-hellenischen Reiches durch die völkerwanderung bis ins Mittelalter

Besser genannt auch :Das finstere Mittelalter Europas , dass Dank denn Islam viele Entwicklungen genossen hat

Wie z.B das antike Erbe von denn Arabern wieder belebt und nach Europa gebracht wurde

Albanesi schrieb:
Šumadinac schrieb:

Es hat auch in der Zeit auch keine kulturelle Blüte gegeben als außer der Islam

Also von der Zerschlagung des antiken römisch-hellenischen Reiches durch die völkerwanderung bis ins Mittelalter

Besser genannt auch :Das finstere Mittelalter Europas , dass Dank denn Islam viele Entwicklungen genossen hat

Wie z.B das antike Erbe von denn Arabern wieder belebt und nach Europa gebracht wurde

Häää? :roll:

Ich akzeptiere Christen, das wars dann aber auch.

Der Islam ist der einzig wahre Weg, alles andere beruht auf Lügen!

In diesem Sinne: Islam je vjera jedina. :D

Zurück
Oben