Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Christen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Sta se smijes?
Ti nemas nista da se smijes hajvanu jedan. :lol:

kakva si ti budala. haha a ti si iz Bosne?

Ja hvala Allahu dzellesanuhu nisam hajvan kao ti vlahnja

Ja sam iz Crne Gore, iz Sandzaka

nisam ja rumun,ja sam srbenda turcine. 8) Sandzak se raspao,jebiga. :lol: odakle si iz CG?

Pa to ti je isto govno, samo drugo pakovanje.

Sandzak je vecan, nije kao cetnicka drzava.

Sta te interesuje, odakle sam iz CrneGore, cetnikuljo?

AliPasha schrieb:
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Sta se smijes?

nisam ja rumun,ja sam srbenda turcine. 8) Sandzak se raspao,jebiga. :lol: odakle si iz CG?

Raska-Oblast je srpska,uvek bila.

AliPasha schrieb:
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Šumadinac schrieb:
AliPasha schrieb:
Sta se smijes?

njegov sandzak ne postoji cak je i tito bio protiv autonomije sandzaka, koji sandzak to se zove raska oblast :!:

Ich bin Katholisch und Albaner wie meine Vorfahren es seit 2000 Jahre es waren halte sehr viel von Christentum vorallem der Katholizismus.

Der Osmanismus mit dem Islam hat uns beschmutz.
Eigentlich sollten sich die Albaner nur sollange sich als Muslimer ausgeben bis die türken weg sind weil sonst hätte sie der türke geköpft wie er auch millionen albaner geköpft hat.

Aber leider ist da was schief gegangen !

Der Türke er liess ein Land mit nichts ohne Reichtung ohne Arme und somit hatten es andere Feinde ein Leichtes spiel kosova und albnanien und viele andere Albanische Gebiete.
Dannk den amerikan den Christen den Presindent von USA Woodrow Wilson ist es zu danken dur sein Veto Recht das Albanien heute als Staat existiern darf den die Europäer hatten uns schon längst verraten.

Wir glauben an den Sohn GOttes.
Wir glauben an seine Auferstehung.

Und er hatt es Prophezeit das nach ihn viele als Propheten sich ausgeben werden

Seit mal ehrlich hat er es prophzeit welche Religion entstand nach hin so um das Jahr 600 n.C.

Wer nicht an Jesus nicht glaubt der kommt direkt in die Hölle klar das gegenteil von Jesus ist ja die höle und aller anderen die nicht an hin glauben werden in die Höle landen.

Wer in Himmel sein will der muss erstmal an Jesus vorbei.

Jesus ist kein Prophet sonder Sohn Gottes ihr Blinden!

neuernick schrieb:
Ich bin Katholisch und Albaner wie meine Vorfahren es seit 2000 Jahre es waren halte sehr viel von Christentum vorallem der Katholizismus.

Eigentlich sollten sich die Albaner nur sollange sich als Muslimer ausgeben bis die türken weg sind weil sonst hätte sie der türke geköpft wie er auch millionen albaner geköpft hat.

Der Türke er liess ein Land mit nichts ohne Reichtung ohne Arme und somit hatten es andere Feinde ein Leichtes spiel kosova und albnanien und viele andere Albanische Gebiete.
Dannk den amerikan den Christen den Presindent von USA Woodrow Wilson ist es zu danken dur sein Veto Recht das Albanien heute als Staat existiern darf den die Europäer hatten uns schon längst verraten.

Seit mal ehrlich hat er es prophzeit welche Religion entstand nach hin so um das Jahr 600 n.C.

Wer nicht an Jesus nicht glaubt der kommt direkt in die Hölle klar das gegenteil von Jesus ist ja die höle und aller anderen die nicht an hin glauben werden in die Höle landen.

wer bist du eigentlich ich meine wegen neuernick wer warst du früher mal?

du hast recht ich bin einer meinung mit dir die türken haben viel schande über uns gebracht aber was den islam angeht der islam ist eine religion des friedens und komm mir bitte nicht mit terror blabla die terroristen sind für mich keine moslems ich bin selber muslime und bin stolz auf meine religion aber ebeso bin ich stolz auch auf die anderen albaner egal was für ein glauben sie haben

Albanesi schrieb:
Šumadinac schrieb:
Sie ist die Religion des Sohn Gottes.

Ich bin froh Muslim zu sein ,

Elhamdulilah

Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten

Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die man mit denn Schwert zwingen müssen

Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

Die Gerechtigkeit wird siegen

Jede Religion die von sich behauptet sie sei die einzig richtige ist kein furtz wert sorry.

neuernick schrieb:

Entlich es gibt sie doch noch die wahren nachfahren der Uhreinwohner des Balkan. Ich bin vro das du diech angemehldet hast, du wirst sicher eine bereicherung für disen Forum sein.

TanushTopia schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Atheism rocks! :headbang:

naja die haben wenigstens kein problem mit anderen religionen weil sie selber keins haben aber dafür kommen die in die hölle :onfire: :dmag :twisted: :lol:

Dazu fällt mir der Opa aus "Kleines Arschloch" ein. :mrgreen:

Opa schrieb:
Ich bezahl doch kein Geld, dass ich mit Typen wie euch die Ewigkeit verbringe! Ich will in die Hölleeeeee!
HEIL SATANAS ABRAXAS!!!

:mrgreen: :tu:

Ich komm wegen meiner atheistischen Einstellung sicher net in die Hölle. :P Es gibt keine Hölle! Die schaffen wir uns auf Erden bereits selber.

Zurück
Oben