Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???

das wär gar nicht so blöd, aber seien wir uns ehrlich, wenn z.b. skopje gegen ljubljana spielt, viele könnten sich das nicht leisten so weit fahren, noch dazu die vielen grenz übergänge! aber auch die viele ausschreitungen wären das größte problem glaub ich! das war schon damals so, wie würd es dann heute sein? :?

wär aber zehnmal besser wäre mehr geld im spiel für die vereine , und die stärke würde von jahr zu jahr zunehmen dadurch z.b. müsste die uefa schon 2 sichere chamoionsleague plätze freimachen

natürlich auch bosnien
denke sowieso das wird eine mega liga mit roter stern,partisan,steaua,hajduk.dinamo,sofia
DA WERDEN SICH SOWIESO NUR DIE STÄRKSTEN DURCHSETZTEN (denke da hat sarajevo nix zu suchen ) aber trotzdem vielleicht borac banja luka

nix mit sarajevo, zeljo forever ... nö mal im ernst siroki ... irgendeine bosnische mannschaft könnts ja durchaus schaffen.
aber ich würds nicht balkanliga nennen, klingt nämlich ziemlich abfällig, sondern südosteuropäische liga.

aber ich denke, das klappt net, weil die alle kein geld haben, da ist ja ein staat ärmer als der andere, außer slowenien. und für albanien müßten alle zusammenlegen. ganz zu schweigen von den ausschreitungen, wie zb jetzt die jüngsten kämpfe der verschiedenen fangruppen in bih untereinander, wie mostarfans gegen sarajevofans, wo 8 polizisten verletzt wurden.

wäre ne super idee ne balkanliga oder südösteuropaliga zu erschaffen. da wäre der reits für die teams viel größer. in jedem land auf dem balkan gibt es ey nur höchstens 2 gleichstarke mannschaften. wenn sich alle balkanländer zu einer fußball liger zusammen tun würden wäre es echt eine bereicherung für uns alle.

nur wie schon angedeutet wird das leider nicht zu erschaffen sein. vorerst nicht. es würden zu den größten ausseinander schreitungen kommen die es bei fußball spielen in einer liga und einer spielzeit gab. es gibt sowiese schon ausschreitungen zwischen den großen mannschaften eines landes siehe zvezda partizan. und dann soll es spiele zwischen serbien und kroatien geben oder bosnien gegen kroatische mannschaften.

nene leute sowas wird es leider nicht geben.

wir investieren zu wenig in fussball ausserdem haben wir gar nicht so viel geld um es in fussball zu investieren schade diese liga wäre eine super idee

DAS WÄRS

serbien, kroatien, bosnien, makedonien - diese länder reichen

mit den anderen haben wir nix am hut

partizan, zvezda, zeleznik, sartid, dinamo, hajduk, rijeka, osijek, leotar, siroki, zeljo, sarajevo, vardar, sloga und noch 2 aus mazedonien

aus allen 4 ländern die momentan 4 besten

wozu brauchen wir rumänien und bulgarien, mit denen haben wir nix zu tun, slowenien und albanien? ich bitte euch, gegen fk tirana würde sogar ich einen hattrick schaffen, und die grikos würden warscheinlich mit panathinaikos oder olympiakos jedes jahr meister und cup-sieger werden, die würden alle in grund und boden spielen

nene, serbien, hrvatska, bosnien und mazedonien, das würde die qualität der liga nach ein paar jahren erheblich steigern, schon alleine ein mal dinamo oder hajduk zu schlagen ist geiler als 10 serbische meistertitel
---------------------
aber bleiben wir realistisch, das ist so nicht durchführbar, da gäbe es 100te verletzte und bei grossen spielen vielleicht auch tote, FALLS überhaupt fans kommen würden, was am anfang sicher nicht der fall sein würde

vielleicht ein ein paar jahrzenten :D:D

aber so bald sicher nicht

Zurück
Oben