Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???

hmmmm, das stimmt so nicht.

erstens glaube ich nicht, dass du selbst gegen fk tirana ein einziges tor schaffst.
zweitens sind die grikos net so gut, nicht alle haben einen rehakles als trainer.
drittens wärs viel interessanter alle im boot zu haben, so mal zwischendurch die grikos, albanos schlagen und dann von den bulgaros und romanos geschlagen werden und schließlich sich mit den ex-yu mannschaften kloppen !

wir bräuchten von der EU finanzielle unterstützung für die polizei, die dann überstunden schieben müßte.

und ich glaube, dass immer viele fans zu den spielen kommen würden, vor allem um sich zu kloppen.

mir persönlich ist nur fk obilic unsympathisch ... zvezda ist eigentlich ziemlich ok, wenn sie gut spielen ... nur die fans sind ein kleines problem ... aber nicht jeder fan ist ein schläger !

@Denis_Zec
Da hast du recht!
Wenn ich zu einem Spiel gehe,dann nur wegen Sport anschauen.
Und nicht wegen Huliganstvo aber das lässt sich glaube ich fast niergenswo vermeiden,a pogotovo nicht auf dem Balkan!
Za vreme stare Jugoslavije su se lozili,a pogotovo sada bi se LOZILI posle svega ovoga!

Denis_Zec schrieb:

erstens glaube ich nicht, dass du selbst gegen fk tirana ein einziges tor schaffst.
zweitens sind die grikos net so gut, nicht alle haben einen rehakles als trainer.
drittens wärs viel interessanter alle im boot zu haben, so mal zwischendurch die grikos, albanos schlagen und dann von den bulgaros und romanos geschlagen werden und schließlich sich mit den ex-yu mannschaften kloppen !

wir bräuchten von der EU finanzielle unterstützung für die polizei, die dann überstunden schieben müßte.

und ich glaube, dass immer viele fans zu den spielen kommen würden, vor allem um sich zu kloppen.

mir persönlich ist nur fk obilic unsympathisch ... zvezda ist eigentlich ziemlich ok, wenn sie gut spielen ... nur die fans sind ein kleines problem ... aber nicht jeder fan ist ein schläger !

warum ist dir oblic unsympatisch???

Denis_Zec schrieb:

also bitte, der albanische klubfussball ist nicht gerade für seine hohe qualität bekannt, wir wollen das niveau steigern, und nicht senken, ausserdem, grikos nicht so gut? ich weiss ja nicht welche mannschaften immer in der cl spielen, aek, pana, oder piräus, oder zvezda, dinamo partizan und hajduk? gut, partizan hat es voriges jahr knapp in die cl geschafft, und zvezda schaffts vielleicht auch, aber sonst ist bei uns tote hose, nix, ich sag dir, die griechen würden laufend meister werden, nene, das wär langweilig, ausserdem, ich hätte bulgarien nicht so gern dabei, ich glaube du kennst die fans von cska sofia nicht, hier mal ein kleiner link http://www.ultracska-bg.co.uk/

soviel dazu, jetzt zu den fans

glaubst du tatsächlich das jetzt gleich am anfang delije nach split fahren würden? oder umgekehrt? ich meine, die torcidas sind ja für ihre auswärtsreisen bekannt, aber ich glaube nicht das sie jetzt ins marakana kommen würden, es würden sicher makedonische fans ins marakana kommen, klar, warum nicht, oder makedonische nach sarajevo oder osijek, aber gleich srbos zu den kroaten, nene, das glaub ich nciht, später würde das erst beginnen

aber deine fehelnde sympathie für obilic kann ich gut verstehen, der meistertitel 98 ist doch ein witz, dieses jahr sollte annuliert werden, scheiss arkan-klub :evil:

oh, echt ? scheisse, partizan ist auf den kerl gefallen ? so tief sind die gesunken ? verdammt ...

aber mal ne andere frage, seit wann gibts den fk obilic ?

Zurück
Oben