Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von der BALKANLIGA ???

Die Belgrader Vereine waren zu SFRJ - Zeiten wirklich stark, jedoch kannst du nicht leugnen das vieles nur durch Hilfe von der KP erreicht wurde.

Ich erinner mal an die Saison 75/76
YouTube - Olimpija - Partizan 0-1, 1975/76, gol za titulu

;-)

jaja das würde ich auch jetzt sagen :) aber ich wollte damit nicht sagen das quasi serben nur die besten waren den in Zvezda und Partizan haben viele nicht serben auch gespielt also nicht falsch verstehen

jaja das würde ich auch jetzt sagen :) aber ich wollte damit nicht sagen das quasi serben nur die besten waren den in Zvezda und Partizan haben viele nicht serben auch gespielt also nicht falsch verstehen

Wenn du's mir nicht glaubst, dann frag Dinarski Vuk. Ich glaube der Typ kennt sich so gut aus und wird ebenfalls so ehrlich sein das zu bestätigen.

ich kann die kroaten verstehen wenn sie nicht wollen auch zur jugo zeiten haben die serben alles abgeräumt in sachen meisterschaften
da wurde aber auch ein paar mal nachgeholfen aber heute ist man kein gemeinsames land und deshalb wär es ausgeglichen und momentan beweisen die Kroatischen Vereine das sie etwas draufhaben;)

da wurde aber auch ein paar mal nachgeholfen aber heute ist man kein gemeinsames land und deshalb wär es ausgeglichen und momentan beweisen die Kroatischen Vereine das sie etwas draufhaben;)

deswegen wundert es mich das sie nicht wollen .. früher oder später wird es die liga geben das war genau so wie im basketball da wollte Partizan nicht aber am ende mussten sie wegen der euroliga

deswegen wundert es mich das sie nicht wollen .. früher oder später wird es die liga geben das war genau so wie im basketball da wollte Partizan nicht aber am ende mussten sie wegen der euroliga
aber stell dir vor Dinamo gegen Partizan,Zvesda gegen Hajduk und so weiter dann ist wahrseinlich auch Maribor,Zeljo,Vojvodina,Rijeka,FK Sarajevo ... dabei das wär schon intressant nur die Fans:rolleyes:

aber stell dir vor Dinamo gegen Partizan,Zvesda gegen Hajduk und so weiter dann ist wahrseinlich auch Maribor,Zeljo,Vojvodina,Rijeka,FK Sarajevo ... dabei das wär schon intressant nur die Fans:rolleyes:

ja würde ne gute sache sein das mit den fans sollte man gut regeln können um auschreitungen zu meiden

Ich hoffe das so eine liga ohne Bulgarien, Rumänien und Ungarn stattfinden wird

ohne gästefans und mit euro plätzen wärs kein problem, aber mamic will ja net
weil die hnl ja stark genug ist. er träumt von ner liga mit aut, cze, svk. pfosten halt

Zurück
Oben