Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was haltet ihr von diesen hunden?

Nein. Bloss du kapierst es nicht.
Wie kann man etwas pauschalisieren, wenn man die Umstände nicht kennt.
Du verstehst?

ich verstehe schon, das sind geaferliche hunde, wenn man nicht der herr ist ueber diese hunde hast du das spiel verloren.
das sind keine katzen oder sonst was, man muss solche tiere anders erziehen.

solche hunde gehoeren fuer mich verboten

ich verstehe schon, das sind geaferliche hunde, wenn man nicht der herr ist ueber diese hunde hast du das spiel verloren.
das sind keine katzen oder sonst was, man muss solche tiere anders erziehen.

und die meisten, die sich sowas zulegen sind meistens die selbe typen.
alles moechtegern machos, und die was bewweissen wollen das sie was sind mit dem hund.

solche hunde gehoeren fuer mich verboten.
Sorry aber du hast keine Ahnung von Hunden. Hast bestimmt nicht mal einen. Kennst die Geschichten nur aus der Zeitung. Junge, ich könnte dir jetzt so einiges schreiben. Aber ich muss jetzt los. Aber wenn du möchtest, oder jemand anderes, können wir uns gern heut Abend hier im Forum treffen und wir diskutieren ein wenig. Sammelt mal schön Fakten, die ich dann so nebenbei mal zerschmettern werde.
Alsowie gesagt. Schreibt mir PN wann ihr eueren Dampf mal ablassen wollt. Zumindest versuchen dürft ihr es.

bis später.....

Sorry aber du hast keine Ahnung von Hunden. Hast bestimmt nicht mal einen. Kennst die Geschichten nur aus der Zeitung. Junge, ich könnte dir jetzt so einiges schreiben. Aber ich muss jetzt los. Aber wenn du möchtest, oder jemand anderes, können wir uns gern heut Abend hier im Forum treffen und wir diskutieren ein wenig. Sammelt mal schön Fakten, die ich dann so nebenbei mal zerschmettern werde.
Alsowie gesagt. Schreibt mir PN wann ihr eueren Dampf mal ablassen wollt. Zumindest versuchen dürft ihr es.

bis später.....

ich bin in ein dorf aufgewachsen, in bauernhof, wir hatten alles moegliche von hunden. ich kann dir wenn du magst charakter eigenschaften jedes der hunde nennen. jede rasse ist anders. das sind keine kuscheltiere junge. wenn du nicht der herr bist ueber solche "dinger" das sage ich mal so..hast du das spiel verloren.

glaubst du hund ist hund? gerade diese hunde muessen angst vor dir haben, damit sie dich respektieren. doch genau da liegt das problem das viele "die glauben es zu wissen" hollen sich solche hunde und sie werden nach paar jahren angeriffen oder greifen andere menschen an.

bis auf das rote alles :app:

Das rote ist Ansichtssache. Tiere aus dem Tierheim holen ist super. Aber vom Züchter genau so super. Jeder das was er brauch ;-)

Ne, da bleib ich stur. Man sollte mal die Nase in die Tierheim-Zwinger stecken, schauen was da alles auf ein neues Zuhause wartet. Und erst wenn man gar nicht fündig wird, auf einen Züchter zurück greifen.

Grad in D, zu der Zeit, als die Kampfhundeverordnung raus kam, sind die Tierheime übervoll von Hunden, die auf der sog. Liste stehen. Wer also solche Rassen mag und deren rassetypischen Vorzüge zu schätzen weiß, der sollte erstmal einem Tier die Chance geben, welches schon "da" ist.

man wenn einer nicht mit so einen zurecht kommt soll er es eben lassen aber ich würde mir am liebsten auch so ein holen hätte ich mehr zeit , leider geht das nicht , aber gute wahl brate was kosten die sind bestimmt teuro gell

Hab mich jz in serbien Informiert, die cane corso haben keinen fixpreis irgendwie, zwischen 150 bis 500 € und mehr kommt auf aussehen und zucht an, dogo argentino könnt ich für 150 € bekommen und amstaff welpen ab 50€. chipen und papiere für ausland 30€ so teuer is es garnicht

@libero
was steht noch zur Auswahl?

alles was in diese richtung geht :D mastiffst, bullterrier usw. nur der amstaff is derzeit favorit :D

Hab mich jz in serbien Informiert, die cane corso haben keinen fixpreis irgendwie, zwischen 150 bis 500 € und mehr kommt auf aussehen und zucht an, dogo argentino könnt ich für 150 € bekommen und amstaff welpen ab 50€. chipen und papiere für ausland 30€ so teuer is es garnicht

alles was in diese richtung geht :D mastiffst, bullterrier usw. nur der amstaff is derzeit favorit :D
In Ö bekommt man so einen für etwas über 1000€.

Zurück
Oben