Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von dieser Seite?

• Ersteller Ersteller Crane
  • Erstellt am Erstellt am
C

Crane

Guest
Hallo Freunde und andere User des BFs.

Ich möchte euch fragen, besonders die Moslems unter uns, was ihr von dieser Seite hier haltet?

www.diewahrereligion.de

Weiß jemand was das für eine Islamrichtung ist, die hier gezeigt wird?
Oder welche Person dahintersteckt?

Findet ihr die Inhalte und Aussagen über den Islam, die darin erwähnt werden, richtig oder ist alles völliger Schwachsinn?

Mich interessiert eure Meinung zu dieser Seite.

Vielen Dank

Hallo Freunde und andere User des BFs.

Ich möchte euch fragen, besonders die Moslems unter uns, was ihr von dieser Seite hier haltet?

www.diewahrereligion.de

Weiß jemand was das für eine Islamrichtung ist, die hier gezeigt wird?
Oder welche Person dahintersteckt?

Findet ihr die Inhalte und Aussagen über den Islam, die darin erwähnt werden, richtig oder ist alles völliger Schwachsinn?

Mich interessiert eure Meinung zu dieser Seite.

Vielen Dank

auf serbisch sagt man VEHABIE ich kann es nicht auf deutsch,mein nachbar hatt die religion!!! auf dem auto von im ist auf der heckscheibe die adresse www.diewahrereligion.de hab in nicht gefragt was das ist, aber andere moslems sagen das, die strängere moslems sind als die anderen!!! die haben auch so einen komischen bart, die hose ist gekürzt, und bei den frauen kann man nur die augen sehen!!!

Die einzig wahre Religion ist der Katholizismus, und sonnst gar nichts.

auf serbisch sagt man VEHABIE ich kann es nicht auf deutsch,mein nachbar hatt die religion!!! auf dem auto von im ist auf der heckscheibe die adresse www.diewahrereligion.de hab in nicht gefragt was das ist, aber andere moslems sagen das, die strängere moslems sind als die anderen!!! die haben auch so einen komischen bart, die hose ist gekürzt, und bei den frauen kann man nur die augen sehen!!!
jaaa und die sind alle böööse böse böse böseee wuuu

ich meine frauen leiben das schau marija:D

Du meinst die Wahabiten.. das ist eine radikale Richtung der Sunniten.

Zurück
Oben