MaKeDoNiJa e VeCnA
Gesperrt
Und die Albaner wollen in 20 Jahren ca. 90% Des Landes übernehmen
Abwarten, du siehst doch er ist noch jung und hat keine Argumente, daher würde ich auch versuchen die Verzweiflung und Einfältigkeit wegzulachen. Denen wirds schlimmer ergehen, als uns mit Kosovo.
αptemi;2367438 schrieb:slikata e najdov pod "golema makedonija" na google. so bara tamu bamuja
Und die Albaner wollen in 20 Jahren ca. 90% Des Landes übernehmen
Sagt der Richtige. Ich habe Argumente, aber ich frage mich wo sind deine
So nen verblödeten Clown wie dich sehe ich selten. Aber naja was soll man von einem verblendeten schwachmaten wie dich schon erwarten. Geh Milosevic in der Hölle die eier lutschen.
Fakodonier, Fyromir, Fake-Grieche, Möchtegern Aleexander-der-große, Monkeydonian...wie möchtest du genannt werden ?
Fakten:
Die Albaner haben jetzt schon fast 50 % der Fläche Mazedoniens.
Die Albaner haben jetzt schon 30 % der Bevölkerung, wenn nicht mehr.
Shkupi gehört mittleirweile zu 25 % den Albanern.
sollen wir den Bevölkerungswachstum der Albaner und Mazedonier vergleichen und zusammen ausrechen, wer in 20 Jahren das Land haben wird ?
Opfer.
Aus dir spriest qausi der Hass. Kannst mich nennen wie du willst, es ist mir eh scheiss egal. Deine "Zahlen" (wenn man sie überhaupt so nennen kann) sind für den Arsch. Man merkt das du nur auf Provokation und Hetze aus bist. Mir ist es einfach so derbst egal was du redest, ich schenke dir sowieso kaum noch beachtung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen