Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von SLOBODAN MILOSEVIC(1988-2000) ???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
CAR_DUŠAN schrieb:
nemas ti pojma sta je on bio brale moj,bio si mozda jos klinac.ja se secam jos dobro kako je bilo unter Miso.jedva smo ga skinuli 2000 i to smo samo imali srecu sto se Legija njemu odreko i nije hteo protiv civile da ide.
Inace bi Milosevic bio dan danas na vladu.sad bi mu bila 17 godina,a i 12 godina sto smo ga trpili bilo je mnogo.

jedva smo ga skinuli :roll: :roll:

alter Wendehals, ich kann mich noch gut an andere Beiträge von dir erinnern. Aber ist ja nichts neues, vecina pisa prema vetru

yellena schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
nemas ti pojma sta je on bio brale moj,bio si mozda jos klinac.ja se secam jos dobro kako je bilo unter Miso.jedva smo ga skinuli 2000 i to smo samo imali srecu sto se Legija njemu odreko i nije hteo protiv civile da ide.
Inace bi Milosevic bio dan danas na vladu.sad bi mu bila 17 godina,a i 12 godina sto smo ga trpili bilo je mnogo.

jedva smo ga skinuli :roll: :roll:

alter Wendehals, ich kann mich noch gut an andere Beiträge von dir erinnern. Aber ist ja nichts neues, vecina pisa prema vetru

Welche anderen Beiträge meinst du den? Was hat das jetzt mit gegen Wind pissen zu tun. :roll: LOL

Wilst du sagen das wir keine Probleme hatten ihn zu stürzen.Dann bist du aber blöder als ich dachte.Ich mochte ihn zwar auch nicht aber was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun.
Ist eben Fakt,er hatte sowohl Legija als auch Pavkovic beauftragt die Armee los zu schicken wo bei Pavkovic abgelehnt hat genau so wie Legija.
Wenn die Armee gekommen wäre hätten die ganzen 500000 Serben die aus allen Städten Serbiens kamen auch nichts genützt,er hätte die Stichwahl ebenfalls manipuliert und wäre weiter Präsident.

Was gibts jetzt da so ein dummen Spruch abzugeben?

Kriegsverbrecher war er nicht, da bin ich überzeugt sonst hätten sie es ihm schon längst bewiesen. Er war korrupt und hat politische Fehler gemacht.

aber nein, er war kein kriegsverbrecher. die zivilisten in den kroatischen und bosnischen städten haben sich selbst gebombt weil es so langweilig war die ganze zeit :roll:

BalkanSurfer schrieb:
aber nein, er war kein kriegsverbrecher. die zivilisten in den kroatischen und bosnischen städten haben sich selbst gebombt weil es so langweilig war die ganze zeit :roll:

Wäre er einer hätten sie es ihm schon beweisen können.

Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

vielleicht solltest du den prozess etwas objektiver beobachten. was bosnien angeht gab es mehr als genug zeugen, die glaubwürdig darlegen konnten, dass serbische spezialeinheiten sehr wohl beteildigt waren in bosnien und kriegsverbrechen begangen haben. du verwechselst da was mit kosovo, da haben sie schwierigkeiten.

BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

vielleicht solltest du den prozess etwas objektiver beobachten. was bosnien angeht gab es mehr als genug zeugen, die glaubwürdig darlegen konnten, dass serbische spezialeinheiten sehr wohl beteildigt waren in bosnien und kriegsverbrechen begangen haben. du verwechselst da was mit kosovo, da haben sie schwierigkeiten.

wurde milosevic für kriegsvebrechen in bosnien verurteilt?

Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
Vuk schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

wurde milosevic für kriegsvebrechen in bosnien verurteilt?

das verfahren ist noch nicht zu ende, im moment ist er noch bei seiner verteidigung, die ihm zusteht. so laufen gerichtsprozesse nun mal. hast du das ganze ein wenig verfolgt als es um bosnien ging?

Zurück
Oben