Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was haltet ihr von Spinnen?

Egal ob nützlich oder nicht. Erste Reaktion wenn ich eine Spinne sehe ist töten. Und wenn sie entwischt renne ich mit einem halben Nervenzusammenbruch durch die Wohnung.
Bis ich sie wiederfinde und töte.

Dann wäre das hier Heart Attack over 9000 für dich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin ein Angsthase was diese Viecher angeht hab eine Phobie aber nicht diese extreme sondern leichte Phobie.Wie siehts mit euch aus seid ihr Liebhaber oder hasst ihr diese Viecher?


Im Herbst wandern hier und da so einige Kreuzspinnen in meine Wohnung über dem Balkon.
Angst bisher nie gehabt, manche schrecken ja auf und hauen drauf zu. Spinnen sind faszinierende Tiere, allein deren Anatomie.
Letztens chillte da plötzlich eine "relativ" große schwarze Spinne an der weißen Wand, der hatte so richtig lange Beine.
Das sah schon so irgendwie nach "dunkler Macht" aus.
Einfach in ein Glas rein und raus damit.
Spinnen töte ich nicht, will die aber auch nicht in meine Bude.
Was nur creepy war, da war ne Kreuzspinne die da an einem verfangenem Marienkäfer rumgenuckelt hatte, das Bild bekam ich nicht so schnell aus dem Kopf, aber gehört eben zur Natur.
 
Im Grunde haben Spinnen viel mehr Angst vor Menschen als umgekehrt ich weiß noch als ich zuhause vor der Couch sah und eine gelb-schwarze Spinne vor meinem Gesicht runterwebte atmete ich nur ein klein wenig ein und sie kletterte erschreckt nach oben war schon süß anzusehen. Ein Kollege von mir hat eine Vogelspinne als Haustier und diese reinigt ihr Gehege selber.
 
Wenn ich nur die Beine der Spinne sehe krieg ich Panik.

v4-728px-Help-Someone-Having-a-Panic-Attack-Step-1.jpeg


:D Einmal lag ich im Bett und spielte mit dem Handy und beim umdrehen sah ich im Totenwinkel irgendwas dickes und es war ne fucking fette Spinne bin abgekackt alter dann aufgesprungen und erst mal in starre xD
 
wenn das demnächst die kriterien sind, um threads zu eröffnen, wird der themenvielfalt kein ende bereitet... aber für rickyboy wars ein erfolg...
 
Zurück
Oben