Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr am leben?

Schau dir die High Class der Türkei an. Die sehen aus wie aus einer Fabrik

Es gab in der Türkei wirklich eine Zeit, da sahen alle Frauen im TV gleich aus. Von Lippen, Wangen, Nase als wären sie alles eine Person. Es sah wirklich nicht mal schön aus einfach nur Hauptsache OP.

Das hat zum Glück aufgehört. Die haben sich nun alle bei Adnan Oktar versammelt.

Es gab in der Türkei wirklich eine Zeit, da sahen alle Frauen im TV gleich aus. Von Lippen, Wangen, Nase als wären sie alles eine Person. Es sah wirklich nicht mal schön aus einfach nur Hauptsache OP.

Das hat zum Glück aufgehört. Die haben sich nun alle bei Adnan Oktar versammelt.

Meiner Meinung nach ist es immer noch so.
Nur ist jetzt das Vorbild ne andere,jetzt versuchen die alle auszusehen wue die Ischen bei insta. Deswegen lassen die Frauen endlich ihre Wangen in Ruhe. :lol:
Aber an die Zeit erinnere ich mich auch noch.
Du konntest in der Zeit damals Transe und Frau mit Geld nicht auseinanderhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Mit am schlimmsten waren Ceylans Wangen

Meiner Meinung nach ist es immer noch so.
Nur ist jetzt das Vorbild ne andere,jetzt versuchen die alle auszusehen wue die Ischen bei insta. Deswegen lassen die Frauen endlich ihre Wangen in Ruhe. :lol:
Aber an die Zeit erinnere ich mich auch noch.
Du konntest in der Zeit damals Transe und Frau mit Geld nicht auseinanderhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Mit am schlimmsten waren Ceylans Wangen

Die sahen halt alle aus wie Bülent Ersoy.

Die sahen halt alle aus wie Bülent Ersoy.

Ohne witz ich hab genau das selbe gedacht und Ceylan und Bülent Ersoybilder auf mein Handy geladen :haha:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ohne witz ich hab genau das selbe gedacht und Ceylan und Bülent Ersoybilder auf mein Handy geladen :haha:

Genau !!!! Genau die Fresse hatte jeder von denen irgendwann. Gott... wie kann man nur so aussehen wollen.. ich hab mich das immer gefragt.

Zurück
Oben