Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

BaYuMo

BalkanAzzlack
Keine Ahnung obs so ein Thread schon gibt,aber egal ich will mal wissen was ihr so richtig hasst:icon_smile:
Ich mach mal den Anfang:

-U.S.A
-Lakritz
-Akon
-Kälte
 
tread gibts schonn
schau nach unter hass
im rakja

aber ja
heuchler
lügner
rassisten
leude die schwule aktionen machen und lasch sind
( nicht homesexuelle)
 
Ein Land zu hassen wo 300 Millionen Menschen leben und alle gleich sein sollen ....
 
zu viel zum Aufzählen :D

aber ganz oben in(auf???) der Liste sind:

-Lügner
-humorlose Menschen
-Zicken (nur ich darf das :D )
-und ich hasse Clowns...wenn ich einen sehe muss ich weinen und schreien :( :D
 
wenn mich jemand ständig anstupst beim reden..und die stupser immer fester werden je lustiger die geschichte wird

ich hasse es mich zu bücken..wenn sachen auf dem Boden liegen..dann versuche ich mit es meinem fuß, wenn das nicht klappt ruf ich eins der kinder
 
wenn ich aufzählen würde was und wen ich alles hasse, wär nicht das problem das ich gesperrt werde, sondern das mich die ganzen dings bums sachen (kein plan wie man diese leute nennt die im internet lauern) irgendwann zuhause finden :D haha
 
wenn mich jemand ständig anstupst beim reden..und die stupser immer fester werden je lustiger die geschichte wird

ich hasse es mich zu bücken..wenn sachen auf dem Boden liegen..dann versuche ich mit es meinem fuß, wenn das nicht klappt ruf ich eins der kinder

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

mach ich immer bei anderen
 
Zurück
Oben