Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hat euch heute zum Lachen gebracht?

Hehe also heute hatte ich eine Zeitung von gestern dabei...bin zum Zeitungsstand (also so gratis Tageszeitungen), hab eine neue Zeitung genommen und die alte Zeitung reingelegt. Hab mich hinter einem Auto versteckt und beobachtet, wie jemand die alte Zeitung mitgenommen hat, etwa 100 Meter weit gelaufen ist und dann erst bemerkt hat, dass es die falsche ist :D:D:lol:

Hahaha, ich liebte es!

So ne Facebook-Gruppe:

Hey Deutscher, du hast etwas verloren! - Was?

Zwei Weltkriege!!

[smilie=to funny.gi:

Werde ich morgen gleich mal ausprobieren :toothy2:

ein spruch im radio

da hat son spacko angerufen in ner radio show und wollte sich ein song wünschen für seine mutter die im krankenhaus liegt und jetzt ratet ma was er sich gewünscht hat???

von ich und ich

so soll es sein so soll es bleiben

hab mich irgendwie net mehr eingekriegt vor lachen xD

Hehe also heute hatte ich eine Zeitung von gestern dabei...bin zum Zeitungsstand (also so gratis Tageszeitungen), hab eine neue Zeitung genommen und die alte Zeitung reingelegt. Hab mich hinter einem Auto versteckt und beobachtet, wie jemand die alte Zeitung mitgenommen hat, etwa 100 Meter weit gelaufen ist und dann erst bemerkt hat, dass es die falsche ist :D:D:lol:

Hahaha, ich liebte es!

Wie erwachsen [smilie=to funny.gi:

Hahaha, ich liebte es!

Dr. Evil :D

Zurück
Oben