B
Baader
Guest
Warum?
Ich fands öde.
Naja, nach 4 mal hat mans auch gesehen find ich. Nächstes Jahr gehe ich sicher nicht.
Warum?
Hehe also heute hatte ich eine Zeitung von gestern dabei...bin zum Zeitungsstand (also so gratis Tageszeitungen), hab eine neue Zeitung genommen und die alte Zeitung reingelegt. Hab mich hinter einem Auto versteckt und beobachtet, wie jemand die alte Zeitung mitgenommen hat, etwa 100 Meter weit gelaufen ist und dann erst bemerkt hat, dass es die falsche ist
Hahaha, ich liebte es!
Hehe also heute hatte ich eine Zeitung von gestern dabei...bin zum Zeitungsstand (also so gratis Tageszeitungen), hab eine neue Zeitung genommen und die alte Zeitung reingelegt. Hab mich hinter einem Auto versteckt und beobachtet, wie jemand die alte Zeitung mitgenommen hat, etwa 100 Meter weit gelaufen ist und dann erst bemerkt hat, dass es die falsche ist
Hahaha, ich liebte es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen