Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hattet ihr heute an?

Hat ja keiner gesagt, nur so Marken wie Consdaple sind eben von Nazis für Nazis gemacht.

Consdaple ja, aber consdaple ist ja auch eine nazispezifische Marke. Und Consdaple hatt mit Lonsdale ja nichts zu tun, was uns Klokan ja weißmachen wollte.
Ich trage selber Lonsdale, vor allem beim Sport. Weil es gute Qualität zu günstigen Preisen sind. Außerdem ist es auch ein Szeneding. Ist halt ne Boxermarke. Da tragen es Ausländer und Deutsche und die sind definitiv keine Nazis.
Ist vielleicht so ein Straßending dass man denkt Lonsdale ist für Rechte. Mir ist es aber egal da ich in solchen Kreisen nicht verkehre.

Consdaple ja, aber consdaple ist ja auch eine nazispezifische Marke. Und Consdaple hatt mit Lonsdale ja nichts zu tun, was uns Klokan ja weißmachen wollte.
Ich trage selber Lonsdale, vor allem beim Sport. Weil es gute Qualität zu günstigen Preisen sind. Außerdem ist es auch ein Szeneding. Ist halt ne Boxermarke. Da tragen es Ausländer und Deutsche und die sind definitiv keine Nazis.
Ist vielleicht so ein Straßending dass man denkt Lonsdale ist für Rechte. Mir ist es aber egal da ich in solchen Kreisen nicht verkehre.

Sorry , mein Fehler. Aber ich bringe Lonsdale trotzdem mit Nazis in Verbindung , auch wenn ihr "Experten" das so nicht seht.

Skenderbeg T-Shirt

Albanien Pullover
1338.jpg

Denim Jeans

Lacoste Schuhe(gefälscht)

Gestern hatte ich noch sowas an.

Portrait-Bauarbeiter.jpg

Zurück
Oben