A
Albo-One
Guest
Was für ne Logik. Schwule Emos tragen auch Chucks. Soll man deswegen keine tragen weil man sonst Emo ist?
Hat ja keiner gesagt, nur so Marken wie Consdaple sind eben von Nazis für Nazis gemacht.
Was für ne Logik. Schwule Emos tragen auch Chucks. Soll man deswegen keine tragen weil man sonst Emo ist?
Hat ja keiner gesagt, nur so Marken wie Consdaple sind eben von Nazis für Nazis gemacht.
Consdaple ja, aber consdaple ist ja auch eine nazispezifische Marke. Und Consdaple hatt mit Lonsdale ja nichts zu tun, was uns Klokan ja weißmachen wollte.
Ich trage selber Lonsdale, vor allem beim Sport. Weil es gute Qualität zu günstigen Preisen sind. Außerdem ist es auch ein Szeneding. Ist halt ne Boxermarke. Da tragen es Ausländer und Deutsche und die sind definitiv keine Nazis.
Ist vielleicht so ein Straßending dass man denkt Lonsdale ist für Rechte. Mir ist es aber egal da ich in solchen Kreisen nicht verkehre.
Sorry , mein Fehler. Aber ich bringe Lonsdale trotzdem mit Nazis in Verbindung , auch wenn ihr "Experten" das so nicht seht.
Geht mir auch so, wenn ich Grdelin und dich schreiben sehe. Ich verstehe dich. :cuteandinnocent:
Sorry , mein Fehler. Aber ich bringe Lonsdale trotzdem mit Nazis in Verbindung , auch wenn ihr "Experten" das so nicht seht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen