Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was heißt kara gjorgje?

drenicaku schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanische Kriegsgefangene in Belgrad, glaube um 1910 (vorher-nachher...keine Ahnung)

mare kar, versuchst du massenmord/völkermord runter zu spielen.

:lol:

Erstmal, Mare-Car, Kar kannst du deinen Vater oder deine Mutter nennen.

Zweitens: Ich bringe die Fakten zum Bild. Auf dme Bild sind Albanische Kriegsgefangene 1912 zu sehen. Und nicht deine Fantasie Lügen propaganda der Albanischen Faschisten Mafia.

das bild könnte sich viel früher ereignet haben, will ich nicht bestreiten,
aber warum wurden dann albaner als gefangene nach dem 1.weltkrieg nach belgrad verschleppt?

Der erste Weltkrieg war 1918 vorbei, das Bild ist von 1912.

damals gab es doch kein nazi-deutschland?
damals gab´es doch das erste mal einen albanischen staat, die albaner fingen doch gerade erst zu existieren, oder gab es sie schon früher?
was will man mit so vielen albanern in belgrad?

Hörst du schlecht? Siehe oben, Rahmen des ersten Balkankrieges.

es gibt nicht viele beweise für den völkermord an die albaner, dies ist einer der wenigen, vielleicht vom ersten weltkrieg....

Boah, laber doch nich wenn du keine Ahnung hast. Es ist viel leichter einfach die Fresse zu halten als dich non-stop zu blamieren.

in der unten genannten quelle wird über die ermordung der albanischen partisanen um 1943 berichtet, durch befehl von TITO selbst :?

Gib doch mal den Link ;)

Zweitens: Ich bringe die Fakten zum Bild. Auf dme Bild sind Albanische Kriegsgefangene 1912 zu sehen. Und nicht deine Fantasie Lügen propaganda der Albanischen Faschisten Mafia.

alle albanischen quellen sind propaganda, aber nur für dich..... :lol:
Der erste Weltkrieg war 1918 vorbei, das Bild ist von 1912.

eine seriöse quelle die beweist, dass das bild wirklich von 1912 ist, und nicht später!
und lenk nicht vom thema ab,
was will man dann eben am anfang des 1.weltkrieges,
1.balkankrieges mit albanern in belgrad?

bitte um nachvollziehbare Informationen,
und wo sind diese albaner hin verschleppt worden?
was ist mit diesen albanern passiert?

Hörst du schlecht? Siehe oben, Rahmen des ersten Balkankrieges.

du lenkst vom thema ab, was sollten diese albaner als kriegsgefangenen in belgrad, albanien gab es damals nicht,
weshalb wurden diese dorthin gebracht?

es gibt nicht viele beweise für den völkermord an die albaner, dies ist einer der wenigen, vielleicht vom ersten weltkrieg....

bring mal eine seriöse quelle, was die albaner dort erwartet hat?´

lenk nicht vom thema ab!

gab es keinen massenmord an albaner 1943 durch yugo-truppen an albanischen partisanen 1943 in Tivar?

alles nur albanische erfindungen/Propaganda...
ach l.....

Man erkennt sowohl an Fotoqualität, als auch an Waffen, Unfiormen und Strassenbild von wann das Foto ist.

Desweiteren steht es drunter, wahrscheinlich aus einem Buch Fotografiert.

Du dagegen hast nur eine Albanische Fantasie quelle die von den 40ern spricht :lol:

Drenicaku, nicht böse gemeint, aber bitte lass es, du bist vollkommen auf dem Holzweg.

Das sind albanische Gefangene, vom 1. Balkankrieg, als Serbien und Montenegro eine Invasion in Albanien starteten.

du antwortest nicht auf meine fragen, stellst gegenfragen.... :lol:

hier eine andere albanische quelle, in deutscher sprache!

http://www.kosova.de/archiv/politik/auswanderung/bg2.html

zitat:

Dank des breiten staatlichen Konzepts eines Jovan Risti? hatte Serbien mit der Eroberung von Toplica und Kosanica noch weitere Teile von diesem Dreieck abschneiden können. Gebiete zwischen Jastrebac und südlicher Morava wurden damals radikal von Arnauten gesäubert. Unser heutiger Staat hat die Aufgabe seit 1918, die restlichen Teile des albanischen Dreiecks zu zerstören. Er tat es jedoch nicht. Es gibt viele Gründe dafür, wir werden allerdings nur auf die wichtigsten eingehen."

Tauli schrieb:
Drenicaku, nicht böse gemeint, aber bitte lass es, du bist vollkommen auf dem Holzweg.

Das sind albanische Gefangene, vom 1. Balkankrieg, als Serbien und Montenegro eine Invasion in Albanien starteten.

sind die albaner in albanien oder belgrad?

drenicaku schrieb:
du antwortest nicht auf meine fragen, stellst gegenfragen.... :lol:

hier eine andere albanische quelle, in deutscher sprache!

http://www.kosova.de/archiv/politik/auswanderung/bg2.html

zitat:

Dank des breiten staatlichen Konzepts eines Jovan Risti? hatte Serbien mit der Eroberung von Toplica und Kosanica noch weitere Teile von diesem Dreieck abschneiden können. Gebiete zwischen Jastrebac und südlicher Morava wurden damals radikal von Arnauten gesäubert. Unser heutiger Staat hat die Aufgabe seit 1918, die restlichen Teile des albanischen Dreiecks zu zerstören. Er tat es jedoch nicht. Es gibt viele Gründe dafür, wir werden allerdings nur auf die wichtigsten eingehen."

Albanische Quelle = Wertlos!

ich kenne nur karaman, vom türkischen
kara heißt, "schwarz", was ich mal hier gelesen habe.
warum hat ein serbe einen halb türkischen namen?
weiß jemandt mehr dazu?

Karadjordje = Djordje Kara Turke i Siptare.....

Zurück
Oben