Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hilft gegen Waffen?

Es gibt verschieden Schutzklassen....und nein, deinen ganzen Körper wirst du nicht einhüllen können:mrgreen:

SK 1 und Level IIIA
Schutz vor Kurzwaffenmunition mit Weichkern und Rundkopf oder Teilmantel beziehungsweise Hohlspitze

SK 2
Schutz vor Kurzwaffenmunition mit Hartkern

SK3 und Level III
Schutz vor Langwaffenmunition mit Vollmantel und Weichkern oder Teilmantel beziehungsweise Hohlspitze

SK4 und Level IV
Schutz vor Langwaffenmunition mit Vollmantel und Hartkern

Der Schutz gegen Stichwaffen wie Messer oder Nadeln, auch Stichschutz genannt, ist bei den ersten beiden Schutzklassen nicht zwingend inbegriffen und muss zusätzlich erbracht werden. Bei den Schutzwesten der Schutzklassen 3 und 4 wird dagegen konstruktionsbedingt auch Stichschutz vorausgesetzt.

Meinen ganzen Körper nicht? hmm muss nicht weiter schlimm sein wenn der Gegner nicht weis wo ich nicht geschützt bin...
Wo kann man solche Westen herkriegen?

Das dein Kopf ungeschützt ist sieht man ja...

ansonsten kriegst du das z.B. hier:

Schusssichere Westen günstig kaufen auf www.securitytechnik.de

Google hilft auch dabei....einfach mal nach kevlar googeln

ohaa die sind ja teuer :D
gut was anderes habe ich auch nciht erwartet... ich hab einen Freund in der BW und der meinte ein Helm aus Kevlar könnte schützen aber es kommt auf die Reichweite an....
Anderes Problem ist wenn jemand von der Seite schiest könnte man mich trotzdem treffen bedeutet ich müsste ja ganz genau aufpassen...

ps: dein Spruch gefällt mir ;)

Hey Jungs mal ne Frage an die "Militärexperten" hier ;)

Was hilft den Menschen gegen Waffen bzw. was müsste man tragen um nicht durch eine Kugel zu sterben? Bringen schutzsichere Westen was?

9186.gif

Größere Waffen,und zwar so eine richtig gemeine Riesenwaffe,bei der er sichs zweimal überlegt ob er abdrückt ohne dabei selber draufzugehen.
Nuklearsprengkopf zum beispiel.

Hey Jungs mal ne Frage an die "Militärexperten" hier ;)

Was hilft den Menschen gegen Waffen bzw. was müsste man tragen um nicht durch eine Kugel zu sterben? Bringen schutzsichere Westen was?

na klar gibt es was gegen Waffen

eine Schärfung der Sinneswahrnehmungsfähigkeit.
Damit wird eine zukünftige Gefahrensituation abgewehrt.
Desweiteren mußt du so viel Scheiße bauen,daß sogar der Teufel einen
Gefallen an dir findet und dich beschützt.Wenn du Glück hast,kann sich
dein Gegner durch einen Unfall,versehentlich selbst erschießen.

Wie gesagt,alles eine Form der kinetischen Anziehungskraft.
Es kommt alles das,an das du denkst oder hast.
Du brauchst keine Waffen und keine Schutzwesten,solange du nichts
von dem in den Händen hast.

Zurück
Oben