Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was is eurer meinung nach DIE party stadt auf dem balkan??

Re: was is eurer meinung nach DIE party stadt auf dem balkan

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Stehst du etwa auf solche Frauen?

DIFLI026.JPG
Schon besser! :tu: :lol: :mrgreen:

Schiptar schrieb:
mi_srbi schrieb:
Stimmt aber ich meine damit das sie nun mal jetzt dort steht und sie immerhin für die Jungen Leute in der ganzen Umgebung ein guter Ausgangsort ist und nicht abgerissen werden sollte.
Daß sie abgerissen werden soll, hab ich auch nicht gesagt. Ich will lediglich sagen, daß die Existenz dieses Schuppens der Milosevic-Sippe und bes. diesem verzogenen Bengel Marko nicht als Verdienst angerechnetw erden sollte.

Das aufgarkeinenfall!!!

Sie gehört ihm ja auch nicht mehr wie gesagt und ob es die Stadt hält oder ein anderer weiss ich jetzt nicht genau.

Also alles in Butter.

Schiptar schrieb:
Der Schiptar versteht eben die Balkanfrauen-Mentalität eben noch nicht so richtig :mrgreen: Wenn er die in echt sehen würde, usro bi se u gaće :lol: :lol: :lol:
Wat denn? Billige dumme Schlammen gibt's in D-Land nun wahrlich genug, da brauch ich nich für auf den Balkan fahren, bloß weil dort noch mehr Tussies meinen, es gäb keinen anderen Zweck im Leben, als sich möglichst nuttig anzuziehen und von möglichst vielen Höhlenmenschen mit Haargel angebaggert zu werden...

Du wanderst am Rande einer Verwarnung wegen sexistischer Bleidigung von Frauen :mrgreen:

Montenegrin schrieb:
Steht hier nur Schiptar auf solche Frauen? Wenn ja sind wir ja nicht die einzigsten :mrgreen:

alle stehen auf solche frauen, trauen sich aber nicht zu sagen!! :mrgreen:
Gibt sicher etwa 3 Milliarden Frauen auf der Welt die besser aussehen als die :mrgreen: Punkie-Junkies

:tu: :tu: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben