Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist besser? Pro Evolution Soccer VS. Fifa

Ich finde, das ...

• Umfrageteilnehmer
    40
E

Emir

Guest
Im ganzen Freundeskreis sind alle überzeugte PES Zocker. Klar gibt es Ausnahmen aber es sind wirklich nur ein paar.

Was ist für euch das bessere Spiel?

Den einzisgten Vorteil hat für mich Fifa nur bei den Rechten, doch PES ist in meinen Augen viel viel besser! Es kann aber auch daran liegen, das ich mit PES 2 auf der Playstation 1 angefangen habe und bis heute Fifa nur getestet habe (wurde immer bestätigt, das die nur versuchen die Physik von Pro Evo zu kopieren).

Ahja, spielt keine Rolle auf welcher Platform (ob PS, XBox, PC...)

Wozu vor dem Fernseher rumsitzen wenn man sich auch den Fussball schnappen kann und raus spielen gehen.

Keine Ahnung spiele sowas nicht.

Sind beide nicht schlecht... jedoch zock ich öfter Fifa...

Aber mir geht es übelst aufn Sack wenn ich mich von Fifa auf die PES-Steuerung umstellen muss... :rolleyes:

Vor paar Jahren hätte ich hier noch PES bis zum Himmel gelobt. Aber seit PES 6 sind für mich alle Teile gefloppt von PES 2008 bis PES 2010!!! Das macht im Vergleich zu PES 6 einfach keinen Spaß die Animationen und Bewegungen sind einfach so komisch! FIFA rückt meiner Meinung nach immer näher ran, hat auch vielleicht schon PES eingeholt, das kann ich nicht beurteilen, denn ich hab FIFA 10 noch nicht gezockt. Aber ich empfehle jedem sich PES 6 mit dem aktuellen ISS Club Patch 09/10 zu holen, das ist der Hammer! Da sind auch Balkanclubs wie Zvezda, Partizan, Hajduk, Dinamo, und Vojvodina dabei!

iss64-1.jpg

ICh weiss nur das für PS2 fast ausnahmslose immer Pro Evolution SOccer besser war.
Seit der PS3 schneidet die FIFA version aber meist besser ab.

Zurück
Oben