Writer
Gesperrt
Und so einer wie du ist Tito-Anhänger.Ich finde dass diese Leute dumm sind. Wollen die ihre Jugend in einem dreckigen Büro oder in einer kalten Werkstatt verbringen?
Schon mal was von Ausgang gehört?
Und so einer wie du ist Tito-Anhänger.Ich finde dass diese Leute dumm sind. Wollen die ihre Jugend in einem dreckigen Büro oder in einer kalten Werkstatt verbringen?
Ich könnte, wenn ich wollte. Aber ich sehe nicht ein für nichts arbeiten zu gehen. Hab ja schon oft gesagt dass ich beispielsweise für 3000 Netto arbeiten gehen würde, mir auch egal was für eine Arbeit.
Und so einer wie du ist Tito-Anhänger.
Schon mal was von Ausgang gehört?
Ich finde dass diese Leute dumm sind. Wollen die ihre Jugend in einem dreckigen Büro oder in einer kalten Werkstatt verbringen?
Was schlimm daran ist? leute wie wir die arbeiten zahlen Steuern die dann die Arbeitslosen bekommen..... und ich meine ich hab echt nichts dagegen wen das jemand bekommt der seine arbeit verloren hat oder durch nen unfall usw. Arbeitslos ist, aber ich zahle sicher nicht für nen schmarozer wie dich!
Im Grunde frage ich mich wieso man für die heutigen Gehälter noch arbeiten gehen soll. Ich finde die nicht arbeiten wollen sollten nur Hartz 4 bekommen und nichts weiteres die Luxus wollen sollen dafür arbeiten gehen. Z.B. will man sich neuen Fernseher kaufen dann muss man 3 Wochen arbeiten gehen. Es gibt sowieso nicht genug Arbeit für jeden.
Ich frage mich wozu man für 1200€ arbeiten gehen soll, wenn man mit Hartz 4 fast genauso gut da steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen