Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wuerde alle abschieben die sich nicht eingliedern!!! mir scheis egal... wenn ich so ne scheise hoer wie scheis deutscher oder so!? oder deusche hundesoehne... blabla bla!!! da werd ich geil und koennt als jude sogar die NPD waehlen mann!!! werd echt aggro wenn ich sowas hoer!!! hej verpiss dich wenns dir hier nich gefaellt und geh ziegen und schafehueten wenn du "DEINE MITTELALTER KULTUR" durchsetzen willst! wat solche sich erlauben hej!!! dem sollte mann ne vuvuzela in den arsch schieben und kraeftig ins hirn troeten, ne andere reha gibts fuer solche nich!!! grrrrrr
könnte es sein, dass die die sowas furchtbares tun, selber nur scharf auf die Tochter bzw. Schwester sind? Vlt. geben sie ihr dann die Schuld für diese Gefühle und lassen sie bitter dafür büßen ... wer kann schon in all die kranken Köpfe sehen
ne alter... dat sind so kleine kriminelle analritter die sich alles erlauben koennen, solche wollen unsere schwestern ficken, aber ihre schwester muss kopftuch tragen, kein freund usw.! tolle kultur!!! DER BERG RUUUUUUFT... verdammter, verlogener, heuchlerische scheis stolz!!!
jebo mater kako bi ga ja mučijo... nebi ga rodjena majka prepoznala!!!